Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legendz|flo vs entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• legendz|flo vs entrush

sooo, es wäre mal wieder soweit ^^

diesmal hab ich auf der so ziemlich beschissensten map die es als gondor gibt auf nen rohan getroffen.... auf süd ithilien! da ist so gut wie jeder entrush sowas von tödlich für den gondor
    es sah überhaupt gar nicht gut aus, mein gegner hatte sogar schon 2 mal gg geschrieben, weil er dachte, er hat mich in der tasche ^^ (um ehrlich zu sein, dachte ich das auch )
    aber naja, seht selbst, die fakten:

legendz|flo vs HusTheGreat
    map: süd ithilien
    patch: 1.02
    dauer ca 30 min

PS: am meisten geärgert hat mich, dass sein merry den einen orkhort meinen rittern vor der nase wegschnappt... wenn ihr auf meine elbensternpunkte schaut, wisst ihr im laufe des matches warum ^^
    PPS: am zweitmeisten hat mich geärgert, dass sein tor nicht aufgehen wollte, als das entthing gebaut wurde *g*

---------------------------------------------

und weils so schön ist ^^

hier nochmal ein entrush gegen mich... nur diesmal hat mein gegner einen ziemlich bösen theo 4 gegen mich und heisst THN|sealdryzen! (ja, da wo unser shai spielt)

legendz|flo vs THN|sealdryzen
    map: furten des isen
    dauer: ca 35 min
    patch: 1.02

PS: sorry wegen doppelpost, aber das passt gerade so schön hier rein
    PPS: replay ist schon etwas älter und nur ale "letzte wiederholung"... hatte die damals 1 tag vor der forumumstellung hochgeladen, nur die topics sind nicht mehr da ^^
    darum hier nochmal

edit by Imrahil767:

Gerade wenn du's weißt bitte keine Doppelpost
    Zuletzt geändert von enjoy; 26.04.2006, 16:42.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

mien gott. das hat im herz wehgetan das zu sehen. so viel überschuss an geld. so verschwendet. eine armee hätte er bauen können. was macht er? er baut türme und 2festungen. die ents hätten besser frühger kommen können,...
    das einzige gute war wie er dir den creep geklaut hat. bei dir ist mir vor allem das gute einstzten von gandi in grau aufgefallen. ich wusste gar nicht das er so stark gegen ien rohantor ist. ein windstoß noch und dann..
    naja. das war ein noob! ich hätte nicht gedacht das du gegen so einen spielst.
    machtst du bei qm suche ausweiten, weil sonst kommt ein so guter nicht gegen so einen noob. ich wette, der verliert sogar gegen mein rohan und das suckt wirklich

Kommentar

naja, also ganz so negativ will ich den gegner ja nicht stehen lassen (immerhin rank 2000), zumindest nicht auf der map... als gondor ist es da sehr schwer gandi weiss zu bekommen, vor allem, wenn man frühen ents gegenüber hat
      dass das entthinmg hätte früher kommen sollen, wäre nicht richtig möglich gewesen... an dem einen gehöft stand mein pippin () und wenn er nur 1 bat rohirrim gebaut hätte, wären meine ritter etwas stärker gewesen --> gandi weiss ^^
      entweder hab ich total verpeil gespielt, oder er hat ziemlich gut aufgepasst.... als ich versucht habe, einen einzigen rohirrim zu killen, ist er weggeritten (die ents haben ja den rest gemacht)... als ich mit gandi licht auf seine rohirrim versucht habe, war er auch schneller.... und als ich versucht habe den letzten 1/20 punkt elbenstern zu bekommen am gehöft, hatte er dies auch eher abgerissen..... wie gesagt, deshalb hab ich dem creep nachgeweint am anfang ^^
      dafür hatte er kein gehöft außen --> sprich ich hatte geld um eben mein lager aufzubauen.... die entscheidung 2. base oder armee.... ok da kann man drüber streiten....
      aber ich kam ganz schön ins schwitzen und musste doch etwas kämpfen ^^

dafür ist das zweite replay gegen einen gegner, von dem man weiss, was er kann.... schliesslich war sealdryzen nicht umsonst mal in der ESL-Pro-Series

zum thema gandi grau und tor:
      gandi grau schafft es, mit einem blitzschwert das rohantor zu öffnen (ohne windstoss danach), wenn er das blitzschwert lange genug hält.... manchmal hält er es länger, manchmal kürzer, und leider hatte er es da sehr kurz drauf (nein, ich habe ihn nicht bewegt)..... ich weiss halt nur nicht, wann er es länger halt und wann nicht ^^
      und ganz doof... ich hatte an der stelle kein blitzschwert für entabwehr zu verfügung, da es ja am tor gescheitert ist ^^
      Zuletzt geändert von enjoy; 05.12.2005, 17:29.

enjoy your life

Kommentar

er hat 3reiter gebaut, 2 wären genügend gewesen. auserdem hat er sich nur ein
        ausengehöft geholt, das neben seiner base war frei. er hat den stall nach insgesammt 3gehöften gebaut. dementsprechend teuer die rohirim und eine schwache eko. du hattest früher reiter wie er, aber den stall hat er über ne min früher gebaut. dazu ist mir aufgefallen, dass er anduril genommen hat, aber kein ara danach.
        zur 2.base:
        2bases sind mit 3rohirim und theo level 1 sehr schwer zu schützen gegen gandi im weiß und 3ritter mit klingen. für 5000 bekommt man alle upgrades und
        und und eomer. die folge: man hätte man dann noch die mapcontrolle zur hälfte behalten anstatt sie ganz zu verlieren.

Kommentar

naja, versuch erstmal das enthing abzuwehren auf der map ^^

da kommst du in den meisten fällen gar nicht erst bis gandi weiss ^^
          und als er die zweite base hatte war gandi grau =)

enjoy your life

Kommentar

naja, versuch erstmal das enthing abzuwehren auf der map ^^
            da kommst du in den meisten fällen gar nicht erst bis gandi weiss ^^
            hast du richtig verstanden was ich meine. das ist doch der springende punkt.
            auf der map ist jeder enthing fast tödlich, weil es nur orkcreeps gibt(nur 4).

und als er die zweite base hatte war gandi grau =)
            aber er war auf dem sprung zu weiß. mit bbs wäre es ein leichtes gewesen ihn zu töten und das spiel somit zu entscheiden bis gandi(dann weiß) zurück ist. die 2. base hat di zeit gegeben. auserdem war es nur eine frage der zeit bis du ihn weiß hast weil ein blitzschwert 2ents weghaut (beide brennen zu tode).
            aber ich will hier nicht streiten mit dir. du siehst es eh anders als ich

Kommentar

naja, er konnte nicht wissen, wieviel elbensternpunkte ich habe, er konnte es höchstens erahnen ^^
              aber im grunde hast du recht =)
              wir können ja nu mal zum 2. replay kommen ^^
              Zuletzt geändert von enjoy; 05.12.2005, 23:06.

enjoy your life

Kommentar

jo, das hab ich mir auch angesehen, weil deine reps immer gut waren.
                also, super game von beiden. seal hat ein super micro, auch wenn ich seine strat nicht ganz geblickt hat. er wollte verhindern, dass du bunkerst zum preis das gandi level 10 wird (bei entspam ist das unvermeidlich). das gandi hohes level hatte konte er ausgleichen in dem er theo level 4 hatte. dann verliert er seinen theo dumm (sein einziger fehler). du hast auch sehr gut gezockt. vor allem mit soldaten gecreept (ohne das bekommt man nie gandi in weiß).
                nur ich (weiß nicht ob es besser ist) mach es so:
                ich hol mit beiden soldaten die gehöfte (wie du), nur hol ich mir mit pippin noch die wargfarm. das kostet etwas zeit, aber ist gut für die eco.

PS: an alle: nehmt es mir nicht übel wenn ich eure reps so analysiere und euch fehler sage, obwohl ihc eigentlich viel schlechter (durschnittsnoob) bin
                Zuletzt geändert von lucci90; 09.12.2005, 21:53.

Kommentar

Lädt...
                X