Ich versuche mich mal kurz zu fassen:
Ich empfinde die Grafik von NFSMW als etwas zu überladen, weil:
1.) zu viele Details, die einen vom Fahren ablenken
2.) zu viele Objekte, die einem ständig vor den Kotflügel knallen (Kisten / Bänke etc.)
3.) Blend-Effekte absolut übertrieben
Das Abschalten der Blend-Effekte hat bei mir keinerlei Wirkung (GF6800 + aktueller Treiber). Ansich ist NFSMW das beste Rennspiel, das ich bisher hatte, allerdings nervt es total, wenn die Straßen und über haupt alles (Berge, Landschaften) so hell strahlen, dass man kaum etwas sieht.
Da wäre mir eine "stumpfe Textur" wie z.B. noch in NFS-Porsche lieber - da kann man sich wenigstens auf fahren konzentrieren.
Hat jemand eine Lösung ?
P.S.:
Habe z.Zt. alles auf "Hoch" / maximal -> läuft auch super.
Habe es auch schon mal mit "niedrig" / minimal versucht -> Blendeffekte ließen sich damit trotzdem nicht abstellen.
Ich empfinde die Grafik von NFSMW als etwas zu überladen, weil:
1.) zu viele Details, die einen vom Fahren ablenken
2.) zu viele Objekte, die einem ständig vor den Kotflügel knallen (Kisten / Bänke etc.)
3.) Blend-Effekte absolut übertrieben
Das Abschalten der Blend-Effekte hat bei mir keinerlei Wirkung (GF6800 + aktueller Treiber). Ansich ist NFSMW das beste Rennspiel, das ich bisher hatte, allerdings nervt es total, wenn die Straßen und über haupt alles (Berge, Landschaften) so hell strahlen, dass man kaum etwas sieht.
Da wäre mir eine "stumpfe Textur" wie z.B. noch in NFS-Porsche lieber - da kann man sich wenigstens auf fahren konzentrieren.
Hat jemand eine Lösung ?
P.S.:
Habe z.Zt. alles auf "Hoch" / maximal -> läuft auch super.
Habe es auch schon mal mit "niedrig" / minimal versucht -> Blendeffekte ließen sich damit trotzdem nicht abstellen.
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