Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isenmirror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dryzen warn ihr naja clan und nu sind se nen squad bei sac steht gluabe im kontakt forum nenn thread
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

die Frage kann ich beantworten...

1. Phil und Vall sind meine Brüder, sprich Brüder ;-)

2. Valle spielt am meisten Rohan, aber seine 1vs1 mannschafft ist isen... sprich du hast vermutlich extrem gut gespielt :-) (keine Zeit mir das Replay anzuschauen)

3. Anfänglich haben wir wirklich geplant nen eigenen Clan zu gründen, war auch eigentlich alles so gut wie fertig, naja irgendwie waren wir zu faul dann ne richtige Page zu basteln. Das Angebot von sac war da im Prinzip genau richtig :-)

4. Zu Seal und seinen DC´s. Soweit ich das weiß... und ich kennen ihn sehr gut, er is in unserem Clan und wird mit mir zusammen wohl n 2vs2 Team für die ESL starten. Er heißt da übrigens [sAc]wolfDryzen... zurück zum Thema. Seal dc bestimmt nicht absichtlich, er hat teilweise große Probleme mit seinem Internet, sprich kurz ist keine connection und der Gegner denkt das er dc macht, wenn man aber bis Ende der Zeit wartet kommt er meistens wieder, die inet aussetzer sind nie länger als 10 Sekunden.
      Falls ich ihn mal beim DC erwische wird er von mir aber ordentlch auffe Fresse bekommen :-) Sowas wird nämlich in unserem Clan net geduldet!

So, jetzt tun meine Finger weh :-)

GRuß Paul

Kommentar

ah ok danke paul nu weiss ich ja bescheid
        gl hf in der esl

Kommentar

nächstes schönes isenmirror und schon wieder gegen einen dryzen^^
          diesmal ises phil (sein acc is da isengart kA wieso er den erstellt hat witzig war dass der acc beim laden trotzdem an 4 gerankt war oO)
          diesmal hab ich aber auffe fresse bekommen der war um einiges schneller als ich^^ hab dann auch immer mehr fehler gemacht weil ich so unter druck stand. aber schönes spiel vor allem von ihm

Kommentar

hehe jo der isengart account is von mir hab damit eigentlich nur gespielt da ich was ausprobieren wollte aber als ich dann gesehen hab das du rank 24 warst hab ich dann doch mein bestes gegeben

hier noch nen paar schöne replay gegen mordor! und auch wie man auf der map Rohan gegen mordor mit isen gewinnt 8o

Kommentar

hier replay nummer 2

Kommentar

und noch replay nummer 3

Kommentar

aaah die dryzens überfluten meinen schönen thread... (und ich war 23 wenn ich bitten darf ja? 23 nich 24 und du hast das alles kaputt gemacht chäm dich phil *g*)
                  ach ich laber schon wieder bullshit ich schau mir deine reps mal an wenn ich aus der schule komme vllt trifft man sich ja ma wieder in nem quickmatch bis dahin cu gl hf

Kommentar

sagmal phil warn das quickmatches gg war? wenn ja war das echt mutig^^ is nich wirklich deine standarttaktik vs mordor oder? also das game auf rohan zb wo du auf fast heros techst omg ich hate bisher gedacht ohne fast fire kann man gg mordor einpacken. und der war ist ja nun wirklich nich der schlechteste mordor der rumrennt. aber ich glaub wenn er schnell auf schleudern gegangen wär hättest du dicke probleme gehabt. hast du ma vs raininblood gezockt? der hat mich damals mit schleudern zerlegt

Kommentar

Phil spielt immer gewagt :-) Bzw. er probiert immer was anderes aus, ne feste taktik hat er net.

Noch dazu spielt er IMMER random *g*

Leider hat er gerade kaum Zeit für die Ladder, schade, sonst wäre Platz eins sicher!!! :-)

Da Paul

Kommentar

Ne, gg mich hat er mit Isengard gespielt, was nicht gut war.

Kommentar

auf die gefahr hin dass das hier von meinen geliebten isenmirrors wegdriftet wollt ich trotzdem nochma loswerden dass die games mich doch beeindruckt haben. ich finde isen vs mordor verdammt hart als matchup gerade heute hatte ich das wieder gg rang 200 oder so weiss nichmehr wie er hiess und ich musste fighten wie ein stier. ging auch verdammt lange war das bisher erste und einzige mal dass ich in nem mp 1on1 den balrog gesehn hab^^ und ich hab von anfang an mit fire xbows gezockt... also respekt phil 8)

achja dass ihr euch nicht wundert 2on2 zocke ich generell nicht da ich mit meinen 256 mb ram zufrieden sein muss wenn die 1on1s halbwegs flüssig von statten gehn. also nich dass ihr denkt ich wollte nich mit euch zocken *g*

Kommentar

ach ich durft heut auch ma wieder gegen phils isen, das rep stell ich aber nicht rein da ich nicht glaub das das alles war was er bieten kann, außerdem war die map wohl auch vorteilhaft für mich (süd-ithilien)

zu War^knut^are und RayNinBlood als mordor sag ich mal nix.. so prall sind die auch net^^ beide schon als mirrors gehabt.

Btw Erbgorre wennu bock hast können wir auch gern mal ein Funmatchle machen, und phil du musst sowieso noch paar mal gegen mich herhalten, zum taktiken vs isen probieren bist du genau der richtige

Kommentar

also kA wie die sich im mirror anstellen aber zumindest mit schleudern kann der raynin umgehen zumindest hab ich in dem qm damals nich wirklich was gg ihn ausrichten können. hab ihm aber auch die map zu leicht überlassen wär vllt anders gelaufen wenn ich am anfang besser aufgepasst hätte naja wenn das wörtchen wenn nich wär. aber die können doch wohl schon was sonst wärn sie nich so weit vorne oder täusch ich mich da?
                              was das game angeht shai ansich gerne ich mag spiele gg gegner die mir überlegen sind da kann man was lernen. hab nur garde unter der woche extrem wenig zeit vllt mal am we. aber erwarte nich zuviel von mir sonst bist du am ende bloss enttäuscht :P

Kommentar

Hey Leute, schöne Repl. hier.

Stellt mal ein paar mehr rein, ist doch ganz brauchbar wie ihr spielt.

-_+

Kann mir übrigens mal bitte jemand einen Link geben, der mich zu guten Replays führt? (Attilla und Co?)

Vielen dank nochmal für eure Repl.posts,

Kommentar

Lädt...
                                X