Hallo zusammen
habe folgende frage:
Ich habe BF2 und BF2 SF ,wie kann ich alle maps benutzen ?
Mein Problem ist wenn ich BF2 starte und beim Filter "gleiche MOD "eingeschaltet habe kommen ja nur die Maps der Roten Version (Dalian Plant usw.).
Mache ich "gleiche MOD" aus kommen auch die von BF2SF ,will ich aber eine der neuen Maps spielen (mit eingelegter und gestartet von der Roten DVD)steigt mein BF2 immer aus.Mein Schwager hat auch das Problem.
Es kann doch nicht sein das mann wenn mann BF2SF spielen will erst raus muß DVD wechseln und dann wieder neu starten muß ,oder?
Allein das starten dauert schon so lange das mann dazu keinen Bock hat.
Gibt es zum Thema Starten vielleicht ein Tool oder Trick!?
Das gleiche tritt auch auf bei gestartet und eingelegter Grünen DVD halt neue Maps spielbar alte Maps = rauswurf.
Ich weis nicht aber ich hatte mir mehr davon erwartet !
Vielleicht weis jemand von euch Rat ich wäre sehr dankbar.
Mein System: Athlon 64 3200 /1024 Ram/Ati X800Pro
mfg
Cleaner
habe folgende frage:
Ich habe BF2 und BF2 SF ,wie kann ich alle maps benutzen ?
Mein Problem ist wenn ich BF2 starte und beim Filter "gleiche MOD "eingeschaltet habe kommen ja nur die Maps der Roten Version (Dalian Plant usw.).
Mache ich "gleiche MOD" aus kommen auch die von BF2SF ,will ich aber eine der neuen Maps spielen (mit eingelegter und gestartet von der Roten DVD)steigt mein BF2 immer aus.Mein Schwager hat auch das Problem.
Es kann doch nicht sein das mann wenn mann BF2SF spielen will erst raus muß DVD wechseln und dann wieder neu starten muß ,oder?
Allein das starten dauert schon so lange das mann dazu keinen Bock hat.
Gibt es zum Thema Starten vielleicht ein Tool oder Trick!?
Das gleiche tritt auch auf bei gestartet und eingelegter Grünen DVD halt neue Maps spielbar alte Maps = rauswurf.
Ich weis nicht aber ich hatte mir mehr davon erwartet !
Vielleicht weis jemand von euch Rat ich wäre sehr dankbar.
Mein System: Athlon 64 3200 /1024 Ram/Ati X800Pro
mfg
Cleaner
Kommentar