Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnungssystem: Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|Minas
    ich finde es auf jedenfall genial man sieht sofort wer vertrauenswürdig ist und wer nicht!
    Bullshit baut jedermal, also da würde ich nicht Pauschal sagen, der User ist Spamer und der ist Gut...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also mir bringt des net wircklich was des system ich weiß ja wieso wo ich steh intressanter wäre es zu wissen wie es bei den anderen ausschaut

Also wie wärs das des V.I.P's auch sehn
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Dafür is dein "I" noch zu klein

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

dieses system bringt uns einen ganzen weg nach vorne.

wir gehen mit der technik, und wir haben die leute die dieses Prg. können.

war mal eine sehr gute idee.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Ich finds auch gut ,weil das viel übersichtlicher is als das Alte.
            sigpic

Kommentar

und was ist wenn ein mod einfach vergisst wenn er verwarnt hat oder eine gelbe gegeben hat.nach einer zeit gehen die ja wieder weg.also könnte das oassieren das einer eine gelbe bekommt 8 wochen später noch eine un ddann ergibt sich rot.obwohl die erste gelbe karte schon verfallen ist

Kommentar

Ich finde es auch gut. Jeder User sieht dann sofort, ob er Mist baut oder nicht! Allerdings etwas schade, das nur die Mods und Admins alles sehen, aber das wir wohl seine Gründe haben, schätze ich mal.
                sigpic

Kommentar

also ich glaube wenn du eine pn benachrichtigung bekommst wo drin steht das du eine gelbe hast dann weißt du das glaube ich auch das du mist gemacht hast.aber naja egal ist halt eine kleine erweiterung der nur für die mods/admins wert hat

Kommentar

ich find das neue system gut.
                    es übersichtlicher und fairer.
                    willkür gehört immer dazu, aber trotzdem, ich finde den ansatz lobenswert.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                    Das Universum und die Dummheit der Menschen
                    Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
                    A. Einstein
                    Link zu Cyberthug
                    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                    Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                    nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                    Albert Einstein

Kandooman
                    gehabt euch wohl

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                      Hier könnt ihr eure Meinung zu Diesem Thema äußern.

MfG

DarkRoot
                      Ich finde ein solches Verwarnsystem durchaus angebracht. in externen Messengern habe ich es schon oft erlebt, daß man beleidigt und beschimpft wird. Zwar gibt es da einen oder mehrere Scouts, diese muss man aber auf eine Webseite im gesammten Forum erst suchen, und dann muss noch einer online sein. - Viel zu umständlcih und bis dahin hat man dann schon keine Lust mehr, die Verfehlung zu melden.
                      Zuletzt geändert von GPReiter0; 16.03.2006, 00:23.
                      mfg Georg

Kommentar

also ich finde es auch gut. Vor allem ist es einfacher jemanden zu verwarnen

Der Nachteil ist halt, das man sofort sieht wer mal böse war
                        Aber ich seh das nicht so eng

Kommentar

Ach, die Leute sollen ruhig sehen, wann sie Mist gebaut haben, wo sie Mist gebaut haben und von wem sie das dann verwarnt bekommen haben.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich finde es vor allen dingen übersichtlicher und man kann doch schnell sehen weshalb jemand gebannt wurde oder Verwarnt wurde.

Hinzu kommt das unser Board Personal auch Bannen kann ohne das ein Admin zugegen sein muss und somit können wir auch Spamer schneller bremsen
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Klar, aber wollen wir auch, das jemand der einmal Mist gebaut hat nicht mehr ernst genommen wird?

Ich bin nicht gegen dieses System aber kleine Faktoren wie diese zählen leider auch

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                                Klar, aber wollen wir auch, dass jemand, der einmal Mist gebaut hat nicht mehr ernst genommen wird?

Ich bin nicht gegen dieses System aber kleine Faktoren wie diese zählen leider auch

Wäh, da grausts Herz - Alibipotst forza ale Alibipost forza ale, oh oh oh

Kommentar

Lädt...
                                X