Zitat von HQ|Minas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwarnungssystem: Diskussion
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Also mir bringt des net wircklich was des system ich weiß ja wieso wo ich steh intressanter wäre es zu wissen wie es bei den anderen ausschaut
Also wie wärs das des V.I.P's auch sehn
Kommentar
-
Dafür is dein "I" noch zu klein
Kommentar
-
und was ist wenn ein mod einfach vergisst wenn er verwarnt hat oder eine gelbe gegeben hat.nach einer zeit gehen die ja wieder weg.also könnte das oassieren das einer eine gelbe bekommt 8 wochen später noch eine un ddann ergibt sich rot.obwohl die erste gelbe karte schon verfallen ist
Kommentar
-
ich find das neue system gut.
es übersichtlicher und fairer.
willkür gehört immer dazu, aber trotzdem, ich finde den ansatz lobenswert.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen
Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
A. EinsteinLink zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Zitat von DarkRootZuletzt geändert von GPReiter0; 16.03.2006, 00:23.mfg Georg
Kommentar
-
Ach, die Leute sollen ruhig sehen, wann sie Mist gebaut haben, wo sie Mist gebaut haben und von wem sie das dann verwarnt bekommen haben.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Ich finde es vor allen dingen übersichtlicher und man kann doch schnell sehen weshalb jemand gebannt wurde oder Verwarnt wurde.
Hinzu kommt das unser Board Personal auch Bannen kann ohne das ein Admin zugegen sein muss und somit können wir auch Spamer schneller bremsenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldriveKlar, aber wollen wir auch, dass jemand, der einmal Mist gebaut hat nicht mehr ernst genommen wird?
Ich bin nicht gegen dieses System aber kleine Faktoren wie diese zählen leider auch
Wäh, da grausts Herz - Alibipotst forza ale Alibipost forza ale, oh oh oh
Kommentar
Kommentar