Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwarnungssystem: Diskussion
Einklappen
X
-
Eine Frage: Wärs net besser, das System ebenfalls für den betreffenden User einsichtlich zu machen (also, dass er nur siene eigene Verwarnstufe sieht)?MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
Willkür ist es immer, aber auf Aktion folgt meist Reaktion.
Nie Matrix angeschaut und dem schlauen Merowinger zugehört ?
- Schade
Kommentar
-
Können denn auch die Admins eine Verwarnung kassieren? (Eigentlich unsinnige Frage, aber es interessiert mich einfach)MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von AmoshKönnen denn auch die Admins eine Verwarnung kassieren? (Eigentlich unsinnige Frage, aber es interessiert mich einfach)
Kommentar
-
EEB Airlines? Kann ich auch damit reisen?
Ne Scherz beiseite. Danke für die Info. (Naja, die Admins sind ja dafür da )MfG Alkcair
Kommentar
-
blöderweise machen die EEB Airlines ständig bruchlandungen und kommen nie am ziel anHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Das neue System ist besser als das alte.
Aber seit ihr nicht zu streng??? Ein Punkt für einen Doppelpost und 2 Punkte für Spam. Da ihr ja selber sagtet, das es im ermessen des Mods/Admins liegt kann man bei 5 mal Spammen schon gebannt werden. Ich finde das etwas hart.
Neue User kennen sich noch nicht so gut mit dem Regelsystem aus oder man verklickt sich ausversehen und man erhält schon einen Punkt in "Flensburg" *g*
Kommentar
Kommentar