hi leute ich hab ein problem mit nfsmw und zwar folgendes ich fahre gegen den blacklist fahrer Baron glaub ich heißt er ist der 10 oder 11 weiß net genau naja auf jeden fall hab ich ihn geschlagen und wenn man ein blacklist fahrer geschlagen hat darf man sich ja 2 symbole aussuchen naja und bei baron steht glückwunsch sie können sich 2 symbole aussuchen aber ich kann nur eins wählen aber ich kann dann nicht nach links oder rechts ich kann nur das eine wählen aber es bleibt alles so stehen und geht nicht weiter das spiel wartet bis ich mir das 2 te symbol ausgesucht habe aber es geht nicht ich kann weder mit tastatur noch mit gamepad nach links oder rechts aber das spiel läuft normal weiter ich meine keine freeze oder sowas
bis hier lief das game einwandfrei was kann sein ein BUG???
hab die besagte stelle schon 2 mal ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen stelle ich kann mir das 2te symbol nicht aussuchen
wer kann mir weiter helfen
bis hier lief das game einwandfrei was kann sein ein BUG???
hab die besagte stelle schon 2 mal ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen stelle ich kann mir das 2te symbol nicht aussuchen
wer kann mir weiter helfen
Kommentar