Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiel geht nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spiel geht nicht weiter

hi leute ich hab ein problem mit nfsmw und zwar folgendes ich fahre gegen den blacklist fahrer Baron glaub ich heißt er ist der 10 oder 11 weiß net genau naja auf jeden fall hab ich ihn geschlagen und wenn man ein blacklist fahrer geschlagen hat darf man sich ja 2 symbole aussuchen naja und bei baron steht glückwunsch sie können sich 2 symbole aussuchen aber ich kann nur eins wählen aber ich kann dann nicht nach links oder rechts ich kann nur das eine wählen aber es bleibt alles so stehen und geht nicht weiter das spiel wartet bis ich mir das 2 te symbol ausgesucht habe aber es geht nicht ich kann weder mit tastatur noch mit gamepad nach links oder rechts aber das spiel läuft normal weiter ich meine keine freeze oder sowas

bis hier lief das game einwandfrei was kann sein ein BUG???

hab die besagte stelle schon 2 mal ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen stelle ich kann mir das 2te symbol nicht aussuchen

wer kann mir weiter helfen

Hm, probiers mal mit dem neuen Patch 1.3, diesen findest du auf NFSHQ.de

Wenns dann noch nicht geht, hast du vielleiht ein gamepad oder dergleichen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Er hat ein Gamepad und ne Tastatur...lesen Herr Admin.
      Schonmal mit der Maus versucht?

btw: Sisslik, guck mal ins CnCHQ-Interne.

Kommentar

ja gamepad hab ich spiel ja damit
        ja der patch laut eagames behebt der einige bugs im multiplayer und netzwerk also bei solo games nicht relevant
        tja hab auch schon mit eagames telefoniert aber die sind auch ratlos
        das ist voll kurrios bin wohl auch der erste damit so ein dreck

es hakt weder tastatur noch gamepad noch irgendeine taste
        kein freeze oder sonstiges
        Zuletzt geändert von NORDCORE; 07.12.2005, 18:02.

Kommentar

Hast du die Maus versucht? Wenn nämlich der Mauszeiger auf irgendwas zeigt, kann man mit anderen Controllern keine weitere Auswahl treffen, bis der Mauszeiger weg ist. Sonst fällt mir auch nix ein.

Kommentar

Notfalls knallhart an den EA Support schreiben und die Direct X Diag mitschicken, die müssten ja schon von anderen Gamern die Fehlermeldungen bekommen haben und somit sollten Sie dir schon den ein oder anderen Tipp geben können.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hi,

ja es gibt mehr als 100 verschiedene probleme mit nfsmw!!!
              ea sollte nicht jedes jahr was neues schlechtes machen sonder alle 2,3 jahre was vernünftiges!!!

ciao
              Made by maggiv06

Kommentar

Ich hab das prob fast immer geht aber weg wenn ich mit der maus wackel

Kommentar

hi,

trotzdem ea kriegt nichts vernüntiges für pcs hin!!!
                  vielleicht auch weil man pcs so unterschiedlich zusammen stellen kann!!!

ciao
                  Made by maggiv06

Kommentar

Hi,

ich habe genau das selbe Problem und such schon seit Tagen nach ner Lösung in Foren. Keine Chance, bis jetzt.

Alle Vorschläge die gekommen sind habe ich probiert aber hilft nix.

Habe ich die Lösung verpasst ?
                    Falls ja, biite umbedingt posten.

Thx Joe

Kommentar

Ich hatte das auch mal, aber dann hab ich einfach die Maus benutzt und et voila, es ging.
                      V|GO

Kommentar

Ja, die Maus wirkt Wunder.

Kommentar

Lädt...
                        X