Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles dc's!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles dc's!

Hi Leute,

mich machts einfach wahnsinig was da alles dc macht! Gerade jetzt hatte ich ein Spiel und als es erst am Laden war machten alle 3 dc! 3 von einem 2 vs 2! Das regt mich so auf ich kann nicht mal ein Replay reinstellen weil es gar keins gab. Das waren alles Gondorianer die in den stats unter Platz 1000 sind.

Falls es wegen der Doppelposts erlaubt ist post ich hier dann mal alle Replays die jetzt neu kommen und wo ge dc wird.

Ich fang neu an zu zählen wer alles dc macht.

replays hier Replays von DC Noobs

ansonsten ja es dcen ne menge, mir is einer gerade in nem 2on2 rausgegangen weil ich ihm immer seinen legolas gekillt habe als er versuchte mit ihm gandalf im 1on1 zu killen (mache lernens nie...)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wenn man nicht verlieren kann sollte man es lassenn online zu zoggen...

ich hab nur 1mal dc und da wars wirklich ein netzwerkfehler^^

Kommentar

Hab auch einmal weil Swisscom irgendein Problem mit dem Internet gehabt hat. Spiele sowieso keine Quickmatches, zu viele discconecter. Es gibt sogar solche Leute die miteinander abmachen das sie disconnect machen. Dazu geb ich jetzt keinen Komentar ab. :O Hab heute Abend ein 2 vs 2 Match gehabt, während dem Laden trennte einer die Verbinung, er flog rau, mein Partner machte auch dc, ich dachte '' ok machen wir halt 1 vs 1 '', aber nein der zweite Gegner trennt auch die Verbindung und dann steht da Gewonnen aber Punkte bekomm ich natürlich nicht. Also 3 dc's in einem Spiel. Fast alle Gondor Spieler sind dc's, will niemanden beschuldigen aber diejenigen die es sind wissens ja. Ich persönlich bin ja auch Gondorspieler hab aber erst einmal die Verbindung getrennt wie oben schon der Grund genannt.

So das waren mal meine Eindrücke,

Turmwache

Kommentar

Bei mir haben gestern 2 mal hintereinander 2 gegner dc. Beide male hab ich keine Punkte bekommen!!!
          Das nervt wenn man den gegner fast besiegt und dann dc der und ich bekomme keine Punkte!!

Kommentar

Nichts gegen ehrliche Gondor spieler aber es ist Fakt das die meisten dc's Gondorianer sind.

Kommentar

RE: Alles dc's!

Original von Elben Krieger
              Hi Leute,

mich machts einfach wahnsinig was da alles dc macht! Gerade jetzt hatte ich ein Spiel und als es erst am Laden war machten alle 3 dc! 3 von einem 2 vs 2! Das regt mich so auf ich kann nicht mal ein Replay reinstellen weil es gar keins gab. Das waren alles Gondorianer die in den stats unter Platz 1000 sind.

Falls es wegen der Doppelposts erlaubt ist post ich hier dann mal alle Replays die jetzt neu kommen und wo ge dc wird.

Hast du danach vielleicht ne Meldung bekommen, die "Die Verbindung zu Schlacht um Mittelerde Online wurde getrennt" lautete? Dann is DEINE connection nämlich abgekackt....

Kommentar

RE: Alles dc's!

Original von [BdM]König Elessar
                Original von Elben Krieger
                Hi Leute,

Hast du danach vielleicht ne Meldung bekommen, die "Die Verbindung zu Schlacht um Mittelerde Online wurde getrennt" lautete? Dann is DEINE connection nämlich abgekackt....
                Neeeeee! Das glaube ich nicht! Ich habe auch ein Match bestritten und einer hat dc, danach haben wir den anderen fertig gemacht und es stand da gewonnen. Nachdem ich meine Ergebnisse angezeigt bekommen habe und auf zurück gegangen bin, kam auch ihre Verbindung wurde getrennt. Das scheint ein Server oder Programm Problem auf Seiten EA`s zu sein und nicht immer von einem selber.

Kommentar

Wieso die meisten Gondorspieler ?

Habe mit meinem neuem Nick 15 Qwickis gemacht alle gewonnen und nur 7 siege wo der rest ist könnt ihr euch ja denken.
                  Aber was solls ?
                  Ja und ist halt so
                  Jeder der qwickis macht weis das das kommen kann.
                  Klar regt es einen auf aber wer es nicht verkraftet soll auf denn Patch warten.

Regt mich jetzt zimlich auf das Gondorspieler hier in dreck gezogen werden.

Kommentar

Also ich habe auch nur DCler, aber es ist eben so und man kann es nicht ändern.Das die meisten DCler Gondor spieler sind liegt einfach daran das fast jeder Gondor spielt.Es bleibt uns nix anderes übrig als auf den patch zu warten und zu hoffen das er hält was er verspricht.

Kommentar

Lädt...
                    X