Ich hab mal ne frage wie krieg ich es hin das ich custom maps über netzwerk zocken kann???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Custom Maps
Einklappen
X
-
Hast du die Dateien schon in den Ordner kopiert:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Windows-Kontoname\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde Dateien\Maps\"
Wenn nein kopier den Ordner, in dem die Map ist da rein.
Im Spiel wählst du dann bei den karteneinstellungen "Eigene Karten" statt "offizielle Karten". Dann müsste sich in der Auswahlliste eine Map mit dem Namen des Ordners, in dem die Map-Dateien gespeichert sind befinden.
-
Vielleicht kannst du sie manuell rüberschicken, also gleich komplett auf den anderen PC kopieren???
Kommentar
-
-
Hast du vll einen Mod drauf, oder irgendjemand in der LAN ne überaggressive Firewall. Ich würd ja gern helfen, aber dazu brauch ich ne gute Beschreibung der "Umgebungssituation".
Kommentar
-
ok die firewalls sind abgeschaltet wenn ich unter spiel erstellen ne eigene Karte wähle und einer dazu kommt steht da
"Spieler Is hat die Karte nicht"
"Spieler Is bekommt die Karte bei Spielstart"
Wenn ich jetz auf Spiel starten klicke kommt n Ladebildschirm auf dem steht
"karte wird vorbereitet"
Auf dem andren Computer is der Bildschirm auch da steht auch Karte wird vorbereitet der Balken erreicht 100% dann passiert nichts und nach 5min oder so steht da
"Map konnte nicht übertragen werden"
Und das passiert jedes mal
Kommentar
-
-
Wenn der andere PC im LAN die Karte auch hat, wird sie dann bei ihm oben rechts angezeigt, dass man die Startpunkte auswählen kann?
vll kans du mir die Map mal schicken oder sagen wo's die gibt, damit ichs mir anschauen kann.
Kommentar
-
Also ich hab auch schon lan mit custommaps gemacht und zwar ohne probs!
Hat dein Freund schonmal sum überhaupt gestartet gehabt??? Oder hast du ihm den meine schlacht um....... bla... ordner komplett manuell rübergeschoben ??? Das spiel erstellt erst nach dem ersten start!Time to ride!
Kommentar
Kommentar