Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Custom Maps

Ich hab mal ne frage wie krieg ich es hin das ich custom maps über netzwerk zocken kann???

Hast du die Dateien schon in den Ordner kopiert:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Windows-Kontoname\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde Dateien\Maps\"

Wenn nein kopier den Ordner, in dem die Map ist da rein.
    Im Spiel wählst du dann bei den karteneinstellungen "Eigene Karten" statt "offizielle Karten". Dann müsste sich in der Auswahlliste eine Map mit dem Namen des Ordners, in dem die Map-Dateien gespeichert sind befinden.
    Ohrenschädigung

Kommentar

Das hab ich ja und im Einzelspiéler gehts ja auch nur wenn ich über LAN spielen will sagt das spiel es muss die karte zu dem anderen spieler schicken was aber nich funktioniert

Kommentar

Vielleicht kannst du sie manuell rüberschicken, also gleich komplett auf den anderen PC kopieren???
        Ohrenschädigung

Kommentar

Habs probiert geht auch nich

Kommentar

offizielle maps funktionieren aber über LAN, oder?
            Ohrenschädigung

Kommentar

Offizielle schon
              nur eigene eben nich da funktionierts auch nich wenn der andere die karten hat

Kommentar

Das ist voll daneben das man eigene Maps nicht spielen kann..... ;(

Kommentar

Hast du vll einen Mod drauf, oder irgendjemand in der LAN ne überaggressive Firewall. Ich würd ja gern helfen, aber dazu brauch ich ne gute Beschreibung der "Umgebungssituation".
                  Ohrenschädigung

Kommentar

ok die firewalls sind abgeschaltet wenn ich unter spiel erstellen ne eigene Karte wähle und einer dazu kommt steht da
                    "Spieler Is hat die Karte nicht"
                    "Spieler Is bekommt die Karte bei Spielstart"

Wenn ich jetz auf Spiel starten klicke kommt n Ladebildschirm auf dem steht
                    "karte wird vorbereitet"

Auf dem andren Computer is der Bildschirm auch da steht auch Karte wird vorbereitet der Balken erreicht 100% dann passiert nichts und nach 5min oder so steht da
                    "Map konnte nicht übertragen werden"

Und das passiert jedes mal

Kommentar

Wenn die Map auf den anderen PC's is, was passiert dann?
                      Ohrenschädigung

Kommentar

Das gleiche

Kommentar

Wenn der andere PC im LAN die Karte auch hat, wird sie dann bei ihm oben rechts angezeigt, dass man die Startpunkte auswählen kann?
                          vll kans du mir die Map mal schicken oder sagen wo's die gibt, damit ichs mir anschauen kann.
                          Ohrenschädigung

Kommentar

Leider is das bei allen Eigenen Karten so
                            Die Karten sind alle von schlacht-um-mitteler.de

Kommentar

Also ich hab auch schon lan mit custommaps gemacht und zwar ohne probs!
                              Hat dein Freund schonmal sum überhaupt gestartet gehabt??? Oder hast du ihm den meine schlacht um....... bla... ordner komplett manuell rübergeschoben ??? Das spiel erstellt erst nach dem ersten start!
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X