Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor-Orks auf oliphanten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor-Orks auf oliphanten???

was bringt den des, wenn man Mordor-Orks auf oliphanten setzt? die stehen dann mit ihren schwetern da drauf und tun nüx?

Tja, so gesehen würde ich mal sagen: es bring nix ^^

höchstens als Tranposrtmittel oder so, wäre aber auch nicht so sinnvoll.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Find auch blöd dass die Besatzung nicht erschoßen werden kann muss gleich der ganze Olli vernichtet werden! Und wieso bekommen aufeinmal die Haradrim auf dem Mumakil Bögen ?!

Kommentar

Geht das wirklich? Hab ich noch nicht ausprobiert
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Jo. HAben dann irgendwie Bögen. Aber dann auch ne Bessere Reichweite. Und gegen Kavallerie sind sie auf ihrem neuen "Hordenmitglied" auch schon viel besser gerüstet!

BALROGS VOR !

Kommentar

naj... die haradrim runter zu schießen wäree scheisse, da die fast nix aushalten...

Kommentar

dafür aber sauviel schaden machen, sodass der gegner meist nicht zum schiessen kommen würde esseidenn mit einer übermacht
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

naja... auf dem boden braucht man schon viele um zu überleben, aber gegen helden gehen die schon ab...

Kommentar

Ich glaube Elbenkrieger meinte, ob man die Orks auf den Olifanten raufbekommt. Die Haradrim benutze ich auch immer für die Mumakil, weil die da am Besten sind.
                  Ich habe aber schon einmal gesehen, das man wenigstens (sobald die Haradrim lvl 2) den Fahnenträger vom Oli pusten kann. Sieht lustig aus, bringt aber nichts. Sonst finde ich es auch etwas dumm, das die da oben nicht zu töten sind.
                  Kann man die denn eigentlich wieder runterlassen?

Kommentar

JUa im Palantir menü ist ein symbol: Evakuieren da kannste se mitm klick drauf wieder runter holen
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ja schon... aber ich wollt m´nur wissen, ob deas was bringt...

Kommentar

Man kann mit Saruman oder Gandalf die Schützen des Ollis runterpusten.
                        der Olli lebt dann ohne weiter, allerdings ist die Nähe zu ihm für alle Helden gefährlich

Kommentar

ne ich glaube die bringen inchts da drauf ! Musst halt nen paar bogis drauf hauen Kann man eigentlich wenn man 2on2 oder so spielt seine beschworenen elbenkrieger draufsetzten wären doch ultra cool
                          Time to ride!

Kommentar

naja... dann ist meine frage beantworttet^^

Threat kann geschlossen werden

Kommentar

Mich würde noch interessieren, ob man dann auch andere Einheitenauf die Olis bringen kann?

Kommentar

Lädt...
                              X