Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hi,
    bei mir tritt nachdem ich auf einen Server connected habe und eine Zeit lang gespielt habe ( immer unterschiedlich lang ) immer wieder das Problem auf das meine Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
    Momentan habe ich das Spiel af Version 1.12 gepacht. Das erste mal trat das Problem mit dem patch 1.03 auf.
    Gestern habe ich formatiert und gehofft das Problem hat sich erledigt, hat es aber nicht.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ( An meiner Internetverbindung liegt es meiner Meinung nach nicht)

  • #2
    internetverbindung?

    gib doch mal nen paar infos über dein internet und so

    ich kenn jemanden der hat w-lan und da is es so das die verbindung immer ganz kurz unterbrochen wird
    aber es reicht aus um das spiel zum absturz zu bringen

    ansonsten schau doch mall bei anderen themen vielleicht findest du dort hilfe
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


    Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

    Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab DSL 2000 und ja ich hab Wlan. Aber müsste das Problem nicht dann auch schon mit dem patch 1.02 aufgetreten sein ?

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe kein W-Lan und DSL 1000 und bei mir tritt dieses Problem in letzter Zeit häufiger mal auf.Mit den anderen Patches bis zur 1.03 ging es ohne Probleme....Hab keinen schimmer woran das liegt,zumal es ja nicht irgendwie nach einer bestimmten zeit auftritt, sondern willkürlich.Mal kann ich stundenlang zoggn ohne probs und am nächsten Tag Disconnectet der aller 30min mal,obwohl der server hinterher noch da ist.Erst hab ich gedacht das der Server dann Abgeschmiert ist weil er mir dann auch manchmal nen ping von 25000!! zum Server hin anzeigt aber heute war der Server noch da und konnte auch gleich wieder drauf...


        Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

        Kommentar


        • #5
          ich weiß net, ich hab wlan und das disconnected auch immer wieder...
          dann hab ichs am kabel versucht und siehe da:
          keine probleme 5 stunden lang durchgezoggt
          aber warum funzt es dann net?
          Link zu Cyberthug
          "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
          Das Universum und die Dummheit der Menschen,
          nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
          Albert Einstein

          Kandooman
          gehabt euch wohl

          Kommentar


          • #6
            WinXP hat mit einigen W-Lan karten bzw auch mit w-lan sticks probleme.Ich hatte mir einen w-lan stick gekauft weil wir auf Arbeit ein Netzwerk über w-lan machen wollten.Haben einen Accesspoint und alles was dazu gehört.Laptops mit integriertem w-lan laufen ohne probleme.Alle WinXP rechner haben ständig disconnects,nur kurz, aber reicht um entweder ein Spiel zum erliegen zu bringen oder um daten die ünertragen werden abzubrechen.Nun hab ich den Stick an einem Win2000 rechner probiert und siehe da es läuft super.Ist aber auch eine Chipsatzfrage von dem rechner bzw von dem USB Controller.Denn der selbe rechner wo es mit winxp net ging, ging unter win2000 auch nix richtig. Zum Surfen im i-net ist w-lan kein problem aber zum zoggen ungeeignet,wenn dann sollte man schon Teurere W-Lan karten oder sticks von Linksys oder D-Link kaufen.Netgear z.B. ,was ja nun eigentlich eine gute marke war/ist,hat damit auch riesen probleme...


            Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

            Kommentar


            • #7
              danke [OPB]HawkRG,
              für dies zusammenfassung :-p
              naja, i weiß net, ist die einzige option dann win2000?
              es gibt keinen xpPatch oder so was, der das behebt???
              ich informier mich mal, bitte tut es mir gleich...
              ich sag bescheid, wenn ich was habe
              Link zu Cyberthug
              "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
              Das Universum und die Dummheit der Menschen,
              nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
              Albert Einstein

              Kandooman
              gehabt euch wohl

              Kommentar


              • #8
                Also...nach einiger durchforstung von diversen Foren bestätigt sich das bild das viele nutzer von W-Lan probleme beim Zoggen oder auch im I-Net haben.Vorallem Nutzer von Netgear ,AVM oder NoName karten/sticks.Viele beschweren sich das der Support der hersteller,die das problem kennen,sehr mager ist.Einen Patch für WinXP habe ich nicht gefunden.Wir haben nun Testweise bei einem Kollegen der voher eine W-Lan PCI Karte von Netgear hatte,eine Karte von Linksys eingebaut.Und siehe da es läuft ohne Probleme.Er hat lediglich die Netgear karte im laden umgetauscht und 13€ draufgelegt.Die karte hat also ca.43€ gekostet.
                FAZIT: wer nur im I-Net bisl surfen will der kann "billig produckte" kaufen.Wer aber Zoggen will oder Viel daten im Eigenen Netzwerk hin und her schiebt sollte zu der Teureren Variante greifen und sich die Hardware von Linksys kaufen.Sei es die W-Lan Karte oder der Acesspoint oder ein Router.Wer dem nicht glaubt sollte einfach mal bei Google: "probleme mit W-Lan" eingeben.Dann werden einige Foren etc gezeigt die das bestätien.Ein gutes Forum wo man relativ schnell hilfe bekommt ist das hier ---> http://www.wireless-forum.ch/forum/


                Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

                Kommentar

                Lädt...
                X