Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ ist nicht gleich HQ INFO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol, ich stand ja auch auf seiner Flamer-Liste, das hatte ich schon ganz vergessen... Jaja, die gute alte Zeit *schwärm* ^^
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke man straft Ihn am besten mit NICHTACHTUNG
      Je mehr man über Ijn schreibt desto besser fühlt er sich

Kommentar

Jo stimmt schon, wobei das hat ihm die letzten 12 Monate auch nicht davon abgehalten scheiße über uns zu posten oder unseren Content zu klauen sowie unser Board in einer Nacht und Nebelaktion vollzuspamen.

Aber wie gesagt, der Thread ist nur ein Hinweis, mehr möchte ich eigentlich auch nicht mehr sagen.

Ich mache mir nur sorgen das wir nachher negative Kritik wg seinen Seiten bekommen und das würde ich doch gerne vermeiden, weil wir legen schon drauf wert das unser Image nicht durch unseriöse methoden in den schmutz gezogen wird.

Ich denke damit ist das Thema erstmal erledigt. Info steht ja oben und das sollte auch reichen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Gut seine Hauptseite ist nicht schlecht (hat echt alles aus phpkit rausgeholt). Sein Forum dagegen ist ja ein Witz . Wie kann man nur so erbärmlich sein und das trotz seines fortgeschrittenen Alters

@ Sisslik Mal im ernst, ist doch keine Konkurrenz ..... (momentan sind dort 2 User online) auf HQ 43

Kommentar

Jo Konkurenz ist es auf keinem Fall, ist ja auch Gott sei dank ein anderes Spiel und die Foren von Herzzorro sind eh ein Witz, wer möchte sich schon Registrieren um etwas lesen zu dürfen und nach der Registrierung muss der Admin erst den Account freischalten!

Und das beste ist, wenn der User nur ständig im Board als Leser unterwegs ist, wird dieser zurechtgewiesen... Grund: Jeder User muss aktiv mitarbeiten und wer nur im Board unterwegs ist um zu lesen, der wird bei Herzzorro abgestempelt als Fauler USER oder Kritik am Admin ist untersagt! Sieht man ja schon daran das er Downloads einfach bei PAOW Sperrt. Sowas ist meiner Meinung nach nicht Seriös!

Aber es geht uns im allgemeinen darum das wir nicht mit den Seiten in Verbindung gebracht werden möchten, gerade deshalb weil der Webmaster dort mit zweifelhaften & unseriösen Methoden vorgeht.

Ich meine wenn ich für jeden User & Staffi wo Herzzorro bannt ein Euro bekommen würde, dann bräuchten wir keine Werbung im HQNetwork, oder wenn ich da an den Map Contest denke wo das Admin Team die ersten Plätze gewinnt und die User mit weit besseren Maps leer ausgehen.

In meiner 3 Jährigen Community laufbahn als Admin habe ich noch nie selber irgendwelche Conteste von uns gewonnen, geschweige den daran teilgenommen. Selbst ATARI hat so ein vorgehen verurteilt. Sowas gehört sich einfach nicht und so beispiele gibt es wie Sand an Meer.

BZW sieht man hier warum die eine HQ seite nach der anderen machen:

Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 14.12.2005, 14:32.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

crazy phr34k$ !11!!!!!1!

hm, ich weiß gar nicht warum du dich von ihm provozieren lässt, ist doch egal ob sie dieses komische HQ verwenden um Erfolg zu haben.

Wenn er jetzt eine eine neue Seite CundCHQ (frei erfunden) eröffnen würde, könnte ich deine Aufregung verstehen, aber die jetztige Aufregung ist doch irgendwie überflüssig.

Zu mal zum HQ-Network ja keine Actionspiele bzw. First-Person-Shooter zählen.

Kauft doch einfach das Copyright für HQ und die Sache ist erledigt

Copyright © by Xelic - 2005

Kommentar

doch bei HQ sind actionspiele bzw. First Person^^

BFHQ
                No idea

Kommentar

lol

naja, ich meinte das sich das HQ Network eher auf RTS-Games spezialisiert hat, BFHQ ist da ja ne Ausname sozusagen

Kommentar

hehe, da wirds aber noch was in der Richtung geben, und wir möchten ja nicht nur RTS machen, ich denke da ist Sims das beste beispiel oder NFSHQ

Es geht einfach ums Prinzip, aber der kann uns eh nicht das Wasser reichen...

Kommentar

Ich habe die Sites über seine Actofwar-Seite gefunden, hat sie natürlich bei Partners eingetragen.

Aber, die Seiten sehen echt nicht schlecht aus, aber als Gast im Forum kaum Beiträge lesen zu können, DAS find ich mies. Ich meine, man muss sich registrieren, wenn man z. B. Hilfe zu einem Level bekommen will, welches man partout nicht durchbekommt, aber schon x-mal durchgekaut wurde.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zu dem Thema kann ich ja auch so das ein oder andere Liedchen singen (war mal bei PAOW), ich bin auch so ein gebannter Mitarbeiter, weil ich mal die Frechheit besaß Ihm zu wiedersprechen löl. Is echt Schade um den Typen, weil der echt aktiv ist und ordentlich was auf die Beine stellt. Leider hat er schlicht und ergreifend nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und die Aktion mit den HQ-Seiten macht er NUR um Euch hier zu Ärgern, echt arm.
                        AOWMAPS.NET

Kommentar

Naja, die HQ-Seiten find ich nicht so prickelnd wie dieses HQ-Network hier (*einschleim*).

Naja, aber du hast ihm wiedersprochen? LÖL, deswegen bannt man doch niemanden. Steht ja auch in seinen Regeln, keine Kritik an den Admins. Aber recht hast du, Henry.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Xelic
                            Kauft doch einfach das Copyright für HQ und die Sache ist erledigt
                            Und wer soll das bezahlen?

MfG

DarkRoot

Kommentar

Da gebe ich Henry Recht, aber das ist bei Usern genauso, einmal ein Wiederspruch und du bewegst dich auf dünnen Eis, ich meine wo sind wir den? Ohne Kritik kann man wirklich nichts ändern und genauso läuft es wenn man etwas positives über andere Seiten oder Leute sagt wo er hasst.

Und wenn man Kritik in den Kommentare ausübt wird man auch gleich überall gebannt und der Kommentar gelöscht und im Board wirste danach eh erstmal im Internen Verspottet!

Ich nenn sowas unseriös und das gehört sich nunmal nicht.

Aber wie gesagt, dem fehlen einige Tassen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Schleimen ist das einzige was er vollbringt und sobald er die Leute am haken hat, wirds unfein.

Und zu der Qualität der Seiten, naja ich weis noch wie das bei AOW war, da hat er überall sein Content zusammen geklaut und am Ende die Leute die sich wirklich die Arbeit gemacht haben als Diebe hingestellt.

Bei dem Typ gibs wirklich nur einen Tipp: FINGER WECH! und das können euch alle EX Mitarbeiter aus erster Hand bestätigen.

Wg Copyright, wenns so weitergeht werde ich mich mal Kundig machen, aber der Schritt wird sicherlich irgendwann auf uns zukommen.
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.12.2005, 23:24.

Kommentar

das HQ network hat ein Copyrigt verdient, denn es ist einzigartig und unvergleichlich....bin schon lange fan....

da kann es noch so viel imitate geben, eine echte HQ seite erkennt man an ihrer qualität.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X