Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME Rassen Cup 1vs1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BfME Rassen Cup 1vs1

Vor wenigen Wochen hatten die User die Wahl gehabt, zwischen verschiedenen Cuparten. Die breiteste Mehrheit bildete sich für den Rassen Cup, welcher nun in Kürze beginnen wird. Dort treten jeweils die Spieler mit Ihrer favorisierten Rasse gegeneinander im so genannten Mirror-Match an.
    Zur Zeit könnt Ihr im ESL Forum der Battle for Middle-Earth Sektion vier verschiedene Threads finden. Dort habt Ihr nun die Möglichkeit Euch in einer der Rassenthreads einzutragen.
    Lest hier mehr....
    www.hdrhq.de
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

hmm, wenn ich mir die postings zu den rassen so anschaue, scheint es mir, dass es wohl die meisten gondor spieler gibt...
    gibt es eigentlich irgendwo eine statisitik, wo man sieht, wieviel % die jeweiligen rassen im QM gespielt werden? mit meinem eigentlichen account spiel ich fast gar nicht mehr, da es eh fast nur noch gondor-mirrors im QM sind =/
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Eigentlich konnte man früher den Hauptbildschirm im Online-Modus wechseln und dann standen da die Statistiken. Hab aber sehr lange nicht mehr gespielt, weiß also nicht, ob diese Statistiken noch da sind.
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ja, das sind die statistiken wo man sieht, mit welcher rasse wie oft gewonnen wurde
        ich suche aber ne statistik wo man prozentual sieht, welche rasse wie oft gespielt wird... weil das würde mien gefühl bestätigen, dass gondor zu 50% oder so gespielt wird ^^
        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

achso, wusst ich nicht mehr genau, hab wiegesagt schon seit ein paar Monaten nicht mehr SuM gezockt^^. Vom Gefühl her würd ich auch sagen, dass Gondor am meisten gespielt wird - und Mordor am wenigstens. Kann man ja auch verstehen, da Gondor am Anfang für viele leichter ist und Mordor nur für gute SPieler "geeignet" ist.
          GuildWars

Kommentar

find ich nicht. mein mordor ist ein gutes stück besser als das gondor.
            aber es stimmt. mit meinem gondor accound gibt es fast nur mirrors.
            das nervt zwar manchmal, aber sie sind meistens relativ kurz. wenn aber 2 gleicht gut gecreept hat, dann gehts halt 5h.
            ich würd sagen, dass gondor > rohan > isen > mordor in der häufigkeit
            in der stärke mordor > isen > godor > rohan (bei mir ist es so)

2topic:
            für einen cup der esl bin ich einfach zu schlecht. ich mach beim gamereality fun-cup mit. da geh ich zwar auch baden, aber was solls. der spass steht im vordergrund.
            was geil wär, wär ein HQ boardturnier in SuM. wenn ein paar helfen würden würd ichs mit ihnen organisieren ( wenn es interessenten gibt)
            Zuletzt geändert von lucci90; 13.12.2005, 22:43.

Kommentar

@lucci90

meld dich mal bei HQ|The Punch

er hatte die idee auch. ? wird es ja was.
              sagt mir bescheid.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Na hoffentlich klappt's ! Mich würds interessieren wie gut ihr seid.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ist ne nette Idee würde dann auch mal wieder sum rauskramen und mitspieln . Würde beim organsieren auch helfen .

War mal mit Gil-galad in der ESL (2 on 2) ein bisschen aktiv, ist aber auch schon sehr lange her. Übrigens haben wir damals mit der Mordor(ich)-Rohan Combo gewonnen. Das ist auch die Stärke von Rohan, die meist nur mit Verbündeten was ausrichten können (im Normalfall). Dafür ist Mordor meiner Meinung nach im 2 on 2 nicht so gut, da man den Einheiten-Spamm zu zweit locker abwehren kann und auch ein schneller rush ist so meist kein Problem
                  GuildWars

Kommentar

also bei nem boardturnier wär ich auch sofort dabei
                    wie wärs wenn wir ma ne umfrage starten obs denn generelles intresse gibt?
                    hab grad nen clan für sum gegründet und spiel deshalb z.Z. wieder sehr viel(was aber net heissen muss gut ^^)
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X