Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich hab seit heute C&C The First Decade, eigentlich habe ich gedacht ich bekomme es erst in 3 Tagen :P hab mich aber tortzdem gefreut....
Es ist echt eine Frechheit was hier wieder mal abgegeben ist.
Also C&C 1 und C&C 2 lassen sich nicht online spielen, ich hab das zufällig irgendwo gelesen und habe es natürlich probiert... hab extra meine 2te Version dafür geöffnet und zu meinen Cousin gebracht..... Dann ist es beim installieren bagestürzt....... beim 2ten mla zum Glück nicht und was noch der oberhammer ist die Videos in RA 1 fehlen komplett, es gibt keine Videos bei den Sowjets
Also sorry aber ich habe so langsam den Eindruck das es mehr wie verarsche ist, die angegaben die gemacht worden sind stimmt kein bissl.... C&C 1 und 2 sind nicht online und nicht Netzwerkfähig..... und das war der Grund warum ich mich auf diese DVD gefreut habe ...
Ps ich habe mein C&C bei amazon.co.uk bestellt und gekauft, ist nicht nur billiger wie die deutsche Version sondern auch schneller da :P
Das mit dem Onlinespielen habe ich noch nicht getestet. Aber bei mir sind Bei Alarmstufe Rot die Filme der Sovjets da.
Ich finde die DVD Klasse. Entlich kann man alle games mit nur 1 DVD spielen. Und vorallem auch die älteren Spiele.
Ich bin ein bisschen entäuscht, dass auf der Bonus DVD kein Ausblick auf ein neues Command & Conquer drauf ist. In einem Bericht wurde so etwas erwähnt.
Hm es wurde ja gerätselt aber auf dme poster is nichts zu sehen, was es in den bisherigen Teilen in dieser Version gab.
LAN & Inet geht tatsächlich nicht (auch nich mit IPX Protokoll), die Videos bei AR1 sollen aber angeblich mit nem Patch wieder eingebaut werden.
Kurze Frage, ich habe auch die Compilation. Ich finde sie eigentlich gut. Das mit dem Multiplayer ist echt ein Witz aber okay. Mein Problem ist aber, das C&C1 ruckelt wie die Seuche. Ist das bei euch auch so ?
ich würde dabei eher dann auf einen Ionenwerfer der nächsten generation tippen. Was bedeuten würde das der nächste Teil eventuell ein TiberiumTeil sein könnte. jaja offiziell heißt es das es TT nicht gibt, und RA 3 eingestellt ist. Aber woher will man wissen an was EA hinter verschlossenen Türen werkelt
Kommentar