Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer "Die ersten 10 Jahre"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde das Poster recht schwach.....als Ausblick auf ein neues C & C.

Die Box im allgemeinen betrachtet finde ich aber einfach spitze. Habt Ihr euch die Bonus DVD auch schon betrachtet?

Kommentar

Naja, also ich persönlich hätte eher 30 Credits als maximal angemessenen Preis für die Box angesehen. Diese "Bonus"-DVD ist ein schlechter Witz und C+C1 funzt überhaupt nicht. Anklicken, ein bißchen HD-LED-Geflacker, Desktop.
      Keine Fehlermeldung, kein Logfile, kein gar nichts.

Und das Miniposter ist wirklich nicht so toll.

EA geruhte übrigens schon nach nur einer Woche, meine Anfrage gnädigst zur Kenntnis zu nehmen. Man trug brav "Problem gelöst" ein und wollte noch die Stellungnahme der EAzy-Spyware und den DXDiag-Output haben. Tja, das ist jetzt wieder etwas mehr als ´ne Woche her... Aber dafür steht in meinem "Support-Status" jetzt immerhin ein tolles, neues "aktualisiert".

Kommentar

Ra war der geilste Teil aller Zeiten , den 2. davon fand ich nicht so gut, war zu stressig irgendwie, der altuelle teil is auch nice , aber RA wird ffür immer mein Favorit sein , auch wenn ich es nciht schaffe die alte version auf XP zu zoggn^^
        frag mcih grad ob immer ncoh die Leute von Westwood an C&C arbeiten ^^

Kommentar

AW: Command and Conquer "Die ersten 10 Jahre"

Also bei mir läuft alles auch im I-net
          Ich find es nur so scheiße das die Generals Versionen Zensiert sind

:easucks: Zensieren die dieses geile Game
          Yuri's Rache wird groß sein!!

Kommentar

Kann man wieder zurechtbiegen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wenn ich mal was schreiben darf ich habe mir die First Decard für 49 € im laden gekauft. Ich finde die Box richtig gut ob es Im netzwerk oder im Inet funzt habe ich bisher noch nicht testen können mist aber das mache ich noch. ich habe leider nur ein kleines problem mit dem herstellen einer sicherheits copy die ich mir anlegen wollte. Fals es euch genauso geht oder fals ihr eine lösung für das Problem habt würde ich mich freuen wenn ihr mir verratet wie :-)

Kommentar

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
                Fals es euch genauso geht oder fals ihr eine lösung für das Problem habt würde ich mich freuen wenn ihr mir verratet wie :-)
                Das wirst du hier nicht kriegen. Hier sagt dir doch niemand wie du einen Brennschutz umgehst etc..
                Ich glaub mein Schwein pfeift.

Dein Problem kann sein: Brenner, Kopiersoftware, Fachkenntniss. Check die 3 Sachen bitte

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Dein Problem kann sein: Brenner, Kopiersoftware, Fachkenntniss. Check die 3 Sachen bitte
                  Aber schon damit gibst du ihm eine Hilfe...

Bevor das noch ausartet, mache ich hier .
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                  X