Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commander Punkte und Befehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Commander Punkte und Befehle

Hi,

da ich noch nicht Commander gespielt habe würde ich gern wissen wie man die Befehle gibt und wofür man Commanderpunkte bekommt?

Hi
    erstmal must du dich bewerben und auch angenommen werden zum Commander.

Hast du das geschafft kannst du mit der Feststelltaste Links über Shift das Befehlsmenü sehen.Aterlerie,Uav,Güter usw. wenn die Balken voll geladen sind kannst du sie benutzen für das jeweilige,müste ja klar sein.

Dann kannst du noch die Aktiven Squads befehligen,auf Squad deiner wahl klicken dann mit rechts klick in die karte und Aktion auswählen,oder rechts klick auf den Squad und die befehle benutzen die sich auftun.

Das wäre es im groben ,mußt auf jedenfall üben nicht gerade leicht Befehlen und gleichzeitig noch Kämpfen

Zu den Punkten kann ich nur sagen das bei gewonnener Map und du als Commander die doppelte Punktzahl bekommst sonst weis ich es auch nicht genau, sorry.

cu
    Zuletzt geändert von Cleaner; 15.12.2005, 17:13.

Kommentar

Die Punkte hängen von der Leistung deiner Teamkameraden ab.
      Der Commander selbst kann keine Punkte machen.
      BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Zitat von Cleaner
        erstmal must du dich bewerben und auch angenommen werden zum Commander.
        Das ist mir klar.

Zitat von Cleaner
        Das wäre es im groben ,mußt auf jedenfall üben nicht gerade leicht Befehlen und gleichzeitig noch Kämpfen
        Die meisten Commander stehen im sichern Gebiet und geben die Befehle und kämpfen nur selten.

Kommentar

eine sinnvolle beschäftigung ist sniper
          da kann man befehlen und snipern
          Link zum Gewinnspiel
          Link zu cyberthug
          Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

hallo luckysun
            ich wollt dir ja nur helfen ,aber du weist ja bescheid nee

Kommentar

aber hängt es im internet nicht von den punkten ab ob man commander wird???
              Zuletzt geändert von Giftzwerg1; 19.12.2005, 15:35.
              Link zum Gewinnspiel
              Link zu cyberthug
              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Kommentar

Es hängt von deinem Rang ab. Bist du nur ein kleiner Soldat und ein Master Sergeant kommt daher, wird der bevorzugt als Commander.

Kommentar

und was ist bei gleichem rang

Link zum Gewinnspiel
                  Link zu cyberthug

Kommentar

Da zählen dann die Punkte. Frage jetzt bitte nicht, was ist, wenn beide gleiche Punktzahl haben.....

Kommentar

Ist das richtig das man mit einem rechtsklick die angeforderten Dinge (Güter, UAV usw.) bestätigen sollte, damit man Punkte bekommt oder ist es egal?

Kommentar

Also bisher habe ich nur ein Dankeschön von einigen Squadführern bekommen. Punkte sind mir keine dabei aufgefallen.

Kommentar

Du kannst Dir dabei auch die Eier kraulen. Als Commander kriegst Du die Punkte so oder so. Und wenn Deine Mannschaft gewinnt, bekommst Du den "Punktedurchschnitt aller Spieler" mal 2.

Wichtig ist eigtl. nur, dass der Commander seinen Job tut, wie viele leider nicht.
                          Sein Job besteht daraus, seine Kompanie da durch zu führen.

- nicht selber mitkämpfen, denn dafür ist gar keine Zeit
                          - das UAV ständig in der Luft halten
                          - Kameraden aus der Luft mit Grips (wer greift wo an und bräuchte da mal was im Vorraus ohne Anfrage) versorgen
                          - Nicht mit der Ari alles selber platt machen, denn jeder von Euch erzielte Kill gibt 0 Punkte. Und das tut dem Punktedurchschnitt
                          auch nicht besser. Ari ist nur zur Unterstützung, Punkte sollten lieber die anderen machen
                          - schauen, wo einzelne Kamaraden rum laufen und mit Zoom und Feindansage unterstützen
                          - Ständig das Gebiet scannen und Feinde melden

Wer ein paar dieser Dinge beherzigt, kann die Schlacht auch gewinnen und somit schön Punkte machen.
                          Meine beste Runde als Commander war glaube ich 178 Punkte.
                          Da geht also was.

Aber kämpfen ist halt immer noch das Geilste.
                          Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Zitat von Tocckra
                            Du kannst Dir dabei auch die Eier kraulen. Als Commander kriegst Du die Punkte so oder so. Und wenn Deine Mannschaft gewinnt, bekommst Du den "Punktedurchschnitt aller Spieler" mal 2.

Wichtig ist eigtl. nur, dass der Commander seinen Job tut, wie viele leider nicht.
                            Sein Job besteht daraus, seine Kompanie da durch zu führen.

- nicht selber mitkämpfen, denn dafür ist gar keine Zeit
                            - das UAV ständig in der Luft halten
                            - Kameraden aus der Luft mit Grips (wer greift wo an und bräuchte da mal was im Vorraus ohne Anfrage) versorgen
                            - Nicht mit der Ari alles selber platt machen, denn jeder von Euch erzielte Kill gibt 0 Punkte. Und das tut dem Punktedurchschnitt
                            auch nicht besser. Ari ist nur zur Unterstützung, Punkte sollten lieber die anderen machen
                            - schauen, wo einzelne Kamaraden rum laufen und mit Zoom und Feindansage unterstützen
                            - Ständig das Gebiet scannen und Feinde melden

Wer ein paar dieser Dinge beherzigt, kann die Schlacht auch gewinnen und somit schön Punkte machen.
                            Meine beste Runde als Commander war glaube ich 178 Punkte.
                            Da geht also was.

Aber kämpfen ist halt immer noch das Geilste.

178 nicht schlecht habs bisher nur auf 100 gebracht, das mit der Arti werde ich beherzigen.
                            Fies ist nur, das man eine Meuterei schon nach wenigen Sekunden hat, aber bisher wurde ich noch nie abgewählt!
                            Auf manchen server ist das Meutern auch nicht möglich, wurde wohl so eingestellt.

Kommentar

Zitat von Tocckra
                              Hab dazu auch mal ne Frage:

Kann mir vielleicht mal einer kurz sagen, wie man seinen Kameraden die Feinde genau ansagt, wenn man gerade diese Karte offen hat?

Kommentar

Lädt...
                              X