Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagg bei Special Forces

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lagg bei Special Forces

Habt Ihr auch das Problem, daß Ihr bei einem 69 Ping manchmal eien derartigen Lagg habt, daß Ihr nur gegen Türen rennt und nicht anvisieren könnt?
    Dann spiel ich am nächsten Tag und es geht einwandfrei.

Nur die Karte mit dem Flugzeugträger läuft bei mir nie ohne Lagg.
    Das Problem haben bei uns im Clan aber alle, egal ob Megarechner oder älteres Modell.

Habt Ihr eine Lösung dafür gefunden.

Es gibt dazu eine Problemlösung. Das ganze nennt man Fastpath. Da wird eine Funktion deaktiviert (Interleaving) um einen besseren Ping zu erreichen.

Bei jeder Datenübertragung werden die Daten so wie sie sind rausgeschoben. Beim normalen Interleaving gehen diese gemischt raus (du spielst BF2, TS ist an, ICQ ist an). Beim Fastpath werden die Dateien vorher sortiert abgegeben. Somit können die Pakete schneller ihr Ziel erreichen und du hast einen geringeren Ping. Es gibt ein Programm was dieses unterstützt. Es nennt sich Cfos Speed und läuft 30 Tage gratis bevor es gekauft werden muss. Raspppoe, ebenfalls solch ein Programm, ist auch im Internet erhältlich. Hier fehlen mir jedoch die nötigen Infos zu.
    Das ganze ist aber nur bei T-Online, Arcor und AOL verfügbar. Meist auch nur in Großstädten. Arcor und AOL bieten es kostenlos an. T-Online hält wie immer die Hand auf. Alle anderen Provider haben es nicht im Programm.

Kommentar

Lädt...
    X