Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche leute zum zocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche leute zum zocken

    Hallo wer auch die nase voll vom meistens nicht vorhandenen teamplay hat kann sich bei mir melden, ich möchte eine kleine spielergemeinschaft aufbauen. Schickt mir ne PN oder mail wo ihr euch kurz vorstellt (name,nick,alter, kits die ihr gern spielt) und ich geb euch die adresse von meinem ts server,der dann als treffpunkt füe alle dienen soll. Wenns klappt conectet ihr einfach auf den server wenn ihr lust habt zu zocken und schon könnt ihr euch mit anderen zusammenschliessen. habe diesen beitrag bereits in 2 anderen foren gepostet aber leider scheint niemand interesse zu haben, ich hoffe ich kriege hier vieleicht ein paar Spieler dazu mitzumachen, ich würde mich freuen wenns klappt, also meldet euch ihr faulen säcke...

  • #2
    Jo. Schöne Idee. Aber die die Teamwork lieben (so wie ich) sind schon in Clans organisiert (auch FunClans) und die denen es egal ist, erreichst du mit deinen Aufruf nicht. Kann dir nur einen Tipp geben. Schließe dich einfach einem FunClan an. Da haste mehr Freude.

    Kommentar


    • #3
      wo kann man das machen
      Link zum Gewinnspiel
      Link zu cyberthug
      Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


      Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

      Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

      Kommentar


      • #4
        Einen kostenlosen Probemonat hast du hier : http://www.gtf-squad.de
        In diesem Clan bin ich auch. Dort wird Teamwork sehr groß geschrieben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche leute zum zocken

          bei uns auch: http://www.hqboard.net/profile.php?do=editusergroups , einfach der gruppe beitreten, ich kümmer mich um den rest(wir ham auch hier n clanforum):-)
          Kinda dead, if you need something--> ICQ
          else: SHUSH!

          Kommentar

          Lädt...
          X