Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Kombination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@SirPedder
    Genau deswegen sind Kombis nicht so gut.
    Isengart hatt halt denn vorteil dursch kombis Geld zu sparen ( auf kleinen Maps sehr hilfreich )

Achja,wieso rekrutiert ihr Turmwachen und Waldläufer ? die sind total unbeweglich und auch nicht besonders stark.
    Gondorcav ist mit abstand das beste was Gondor zu bieten hatt,dazu Gandy und der Sieg ist unser 8)

Kommentar

Kombinieren ist nur mit [IMG]sshot0004.bmp[/IMG]
      haradrim und Mumaks gut

Kommentar

wären die dann net so scheiße langsam, fände ich lanzis mit armbrüstschützen bei isengard gut, weil die dann gut geschützt sind (lanzenträger halten viel aus) und, wenn man in richtige richtung stellt, auch nicht überrannt werden
        aber wie gesagt, zu langsam
        orc und bogenschützen bei mordor ist gut
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

genau!
          aber eigentlich kombinier ich so gut wie nie ^^
          weil ich Isen zocke und da verlieren die einheiten an speed...

Kommentar

Finde das Kombinieren auch eher schwachsinnig, weil man die Einheiten nie mehr trennen kann und eine Verschwendung von Nahkämpfern ist es ebenfalls. Ich Verwende die Kombos nur, wenn ich ein großes Heer an Bogenschützen aufstellen will, denn so kann ich beispielsweise bei Gondor die schwache Def der Waldläufer mit Turmwachen ausgleichen. Die erste Reihe meiner Waldläufer ist dann mit Turmwachen geschützt, während die hinteren Reihen als reine Waldläufer-Bataillone fungieren.

Bei Rohan ist das aber eher Unsinn, weil die Elben sowieso Rüstungsupgrade haben. Sieht zwar als Kombo toll aus, aber die Nahkämpfer kommen dann fast nie zum Einsatz. Außerdem ist der gesamte Squad viel unbewegelicher als 2 einzelne Bataillone.

Kommentar

also ich persönlich würde elben auch nie im nahkampf einsetzen. als bogis rocken die eh viel mehr.

Kommentar

ich kombiniere immer Gondorritter mit Turmwachen das kombo ist ultra geil weil dadurch alles zeschmettert wird und die Landsenträgrer schneller werden und pferde 9immer noch niederreiten können
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von SirPedder
                  aber ich finde man sollte die einheiten wieder trennen können
                  ja das finde ich auch blöd

Kommentar

Lädt...
                  X