Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Kombination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings-Kombination

wollt ma wissen welche kombination ihr am besten/sinnvollsten findet. ich find turmwachen-waldläufer voll hammer einmal aufgemotzt bekommt man die nicht mehr so leicht wech^^

kobiernieren tue ich nix.... (also zusammenfügen)

speere und xbows +minen (tfs kannst vergessen die sprenge ich weg muhahah^^^allerdings muss man aufpassrn das die mine nich in deiner army steht öÖ
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

es gibt nur eine sinnvolle combi
      MOR:
      feuerpfeilschützen mit normalen orks kombinieren. hierbei verlieren sie nicht an speed und da sie norm auch keine formationen können, gehen diese auch nicht verloren. und die orks schützen auch kurzzeitig als kostenlose mauer.

bei GON
      die waldläufer verlieren den skirmish modus und ihre "unsichtbarkeit" und die tgs können ab jetzt überritten werden, da sie keine blockformation mehr können.

genauso ist es bei ISG
      nur hier verlieren einheiten dadurch noch an speed.

Kommentar

Machs mal so und schreib was ich gut finde und was nicht.

Waldläufer - Turmwachen Combi weil:

Waldläufer keine Rüstung haben und Turmwachen ein sehr hohe und Waldläufer höheren Schaden haben als normald Bogenschützen.

aber:

Turmwachen können jetzt überrannt werden und natürlich nicht Angreifen. Waldläufer können sich jetzt nicht mehr tarnen.

Die geilst Combi wäre:

Turmwachen und Elbenbogenschützen weil:

Elbenbogenschützen sind die besten Bogenschützen und haben den besten Schaden. Turmwachen haben gute Rüstung und viele Lebenspunkte.

Edit:

Ja, ich hätte besser von Anfang an wäre hinschreiben sollen hab aber gedacht ihr würdet das schon verstehen.

Kommentar

elbenbogenschützen haste aber nicht bei gondor und turmwachen nicht bei rohan

Kommentar

öhm ... wie willst du ne rohan einheit mit ner gondor einheit kombinieren?

Kommentar

also bei isengard kombiniere ich sie zwar nie hab aber immer beserker die sind zwar teuer halten aber viel aus und dazu nen paar firebogis, villeicht noch lrz dazu und so ist die combo relativ stark aber schwach gegen reiter.
              Time to ride!

Kommentar

öhm
                wir sollten mal "kombinieren" definieren ^^
                die einen meinen einfach welche zusammensatzung einer armee gut ist
                die anderen das gruppieren von einheiten zu neuen squads

Kommentar

ich hab auf beides geantwortet :]

aber trotzdem es gibt keine guten kombis außer vllt die orc -archjer aber naja
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich benutz das kombnieren als isg nur manchmal gg mordor oder auch sehr selten gg gondor um nen fasttoten uruktrupp noch zu retten. also meisst läuft es da so dass nach dem rush noch 1 oder 2 uruk-horden a 3 mann oder so entkommen sind die sind ja sofort tot wenn se in die schlacht geschickt werden. dann creep ich mit den ersten 2 xbow trupps dann sind schnell beide lvl 2 dann kombinier ich die mit sonem fast abgegessenem uruktrupp dann regeneriert der sich wieder und nützt wenigstens noch als fleischschild für die xbows was^^
                    finde ich ist zumindest für isen die einzige nützliche möglichkeit zum kombinieren um fasttote uruktrupps zu retten und wenigstens noch bissel nutzen aus ihnen zu ziehn

Kommentar

@Erbgorre

Also wenn die bei mir fast tot sind, dann gebe ich denen ein Bannerupgrade.

Oder vorallem am Anfag kenn ich nen sehr guten Tip:

Wenn 2 Einheiten schon viele Erfahrungspunkte haben, aber leider noch nicht Rang 2 haben, dann lass sie sich gegenseitig killen !
                      Hört sich eigenartig an, ist es aber nicht: Greif den einen Ork/Uruk-Trupp an und wenn der andere Level 2 ist unterbrich die Blutdurstfähigkeit, indem du die aufgelevelten wegziehst !
                      Und dann mach genau das selbe Spiel umgekehrt: So sind beide Level 2 und die fehlenden Einheiten werden zurückgeneriert.
                      Auch ne gute möglichkeit wen dfast alle Uruks schwer verwundet sind, dann kannst du dich den Verwundeten entledigen und bekommst frische zurück. Naja die böse "Heilfähigkeit" halt.....

Kommentar

ich finde das kombinieren gar nicht gut, weil wenn man z.B. Gondor Krieger mit Gondor bogis kombiniert dann können zwar die Bogenschützen schiessen aber dei krieger nichts ausrichten .

na gut bei Turmwachen und waldläufern bin ich mir nicht sicher ......
                        ...... ich würde aber auch sagen, das dass verschwendung von de4n turmwachen ist, weil die halten zwar ne gewissen zeit den angriffen stand, aber wenn sie tod sind dann sind die Waldläufer auch so gut wie tod (das ist meine meinung) . 8)

Kommentar

Ich kombiniere am liebsten Turmwachen mit Waldläufer, weil:
                          Turmwachen blocken die Waldläufer, diese schießen die gegner ab aber werden selbst nicht schnell besiegt.

Kommentar

ich finde bei isengart

fusssoldaten mit bogenschützen cool (mit feuerpfeilen)
                            und speerträger mit fusssoldaten

Kommentar

aber ich finde man sollte die einheiten wieder trennen können

Kommentar

Lädt...
                              X