Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 SF Recourcen fresser???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 SF Recourcen fresser???

Kann es sein das SF mehr Hardware braucht als das Normale Game? Wenn ich SF Maps zogge ist es fast unspielbar, mit den Gleichen Grafik einstellungen wie bei dem Normalen Game.Setz ich das ganze etwas runter geht es so einigermaßen...
    Habt ihr auch das Problem oder eine Problemlösung? Denn von meiner Hardware her sollte es reichen das auch in Hohen Einstellungen zu Spielen....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Die Frage war doch schonmal hier??! Ja, auch mir ist aufgefallen das SF scheinbar höhere Anforderungen hat. Deswegen werde ich mir einen neuen DDR RAM Riegel (1GB) dazu holen. Denn mit 2 GB müsste ich dann voll gerüstet sein.

Kommentar

Genau das hab ich auch gedacht als ich mir für das normale Game den zweiten 1 GB Ram Riegel nachgestopft hatte.Für das normale game reicht das auch auch aus,da kann ich ohne probleme zoggn,nur halt SF nicht wirklich.Und ein P4 3.2 und eine G-Force 6800 Ultra sollten ausreichend sein.....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Stimmt, egal ob AMD 2400+ mit Geforce 5600 oder AMD 64 3800 getaktet,mit ner 400 Euro Grafikkarte das Spiel laggt. 2 Gig Ram haben da auch nichts geholfen.
        Das Spiel scheint eher schlecht programmiert.

Frohes Fest.......

Kommentar

krieg gleich (um 6) special force und hab 2GB Ram & ne GeForce 6800... meint ihr ich komm hin ?!

PS: Merry Christmas euch allen!

Kommentar

Wenn du in meine Signatur schaust hab ich nix anderes drin.Will Dir auch nicht den Spaß verderben aber ICH kann es mit hoher Auflösung und allen Details nicht zoggn.Die Rote Version JA, die Grüne nicht.....Damit ich es Vernünftig zoggen kann muß ich warscheinlich alles aus machen :/

Kommentar

Ich habe eine Radeon 9550, 1GB RAM,2,2Ghz AMD Athlon XP CPU und habe die Grafikeinstellungen auf Mittel stehen. Und es ist erträglich! Obwohl ich auch lagg Probleme habe(schlechtes zielen/fahren) Und ich finde SF ist schneller als das Hauptspiel!!!!!

Kommentar

Die Maps sind aufwendiger als im Hauptprogramm. Am schlimsten ist es auf der Karte Warlord. Doch mit erstaunen sah ich das auf dem Rechner von meinem Bruder tadelos läuft. Er hat einen Atlon 64 3400+ @ 2.31 1,5 GB Corsair xms 420 mhz @ 2,5.3.3.6 und eine ATI x 800 xt pe auf 1280 *1024 @ 2aa 8AF
                Motherboard: Abit AI7
                CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                RAM: 786 Mb Kingston Value
                VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                HDD: 80GB IDE 100
                Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                Gehäuse: Termaltake Soprano
                Maus:Logitech MX500

Kommentar

Lädt...
                X