Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Taktiken verwendet ihr im 1on1?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Taktiken verwendet ihr im 1on1?

Hallo , mich würds interessieren welche Taktiken ihr im 1on1 verwendet , ob sie gut funktionieren , und warum ihr eben diese Taktik bevorzugt.

Also ich als Gondor-Spieler setze auf gutes Micro und Shieldrush , ansonsten passe ich mich natürlich der gegebenen Situation an.
    Zuletzt geändert von Nefarius; 23.12.2005, 13:02.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Also ich als Gondor-Spieler setze auf gutes Micro und Shieldrush
    ich mach immer 3 ritter mit schield, außer im gondormirro. da nur 2 und dann gandi.
    immer fast gandi mit statuen, außer gegen iseb. da upgrades, katas, soldaten

Kommentar

naja mit isen, miestens so schnell wie möglich blades holen und dann den gegner so schnell wie möglich fertig machen das er keine ZEit hat zu expandieren.
      Time to ride!

Kommentar

Also ich spiel(als isen) meist nach gegner so.

Isen vs Rohan

Hier schnell auf lurtz unmd blades setzen. Mc holen und Eventuell helden killen. Lurtz mglichst rasch auf lvl 3 brngen start bat creept auf der Gegnerischen seite der Map wenn blades vorhanden und uppen damit Siedlungen kicken. Pikes und Xbows größten teils rausholen oder schnell eine WF bauen und mit rammen spammen.

Naja hilft meist recht gut

So isen gegen Gondor

Fast genauso bloß das Lurtz später kommt erst wenn gandi ancher da is denn lurtz is nur zum krüppeln da.

Isen vs isen

Naja ich stehe da auf blade rush schnell 2 trupps Uruks zubauen und klingen erforschen dann ab zum gegner. Möglichst MC versuchen zu holen bzw Lumbermills creepen

So Mordor

Da hab ich nochnicht was wirklich effektives gefunden entweder hält meine def gegen den spam oder ich loose total ab
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ich würd gegen rohan und gondor lieber auf fast armor und nicht auf blades setzten. da kann man zwar nicht so gut farms holen, aber verlustfreier creepen und das wichtigste:
          man ist nicht so schwach gegen elben (von gondor) und bbs (von rohan).

isen gegen mordor ist sowieso mies. da hab ich nur auf furten des isen ne chance. da geht folgende BO gut:
          1. pit, armbrustbat, mill
          2. nächste mill,, turm neben der pit
          3. armbrustbat
          4. schmelzofen
          5. uruk
          6. dann immer abwechselnd schmelzofen, berserker, türme
          7. rüstkammer wenn base voll ist
          8. feuer erforschen
          9. armbrustbats bauen
          10. armor und blades erforschen
          11. uruks bauen und uppen

Es gibt 2 möglichkeiten:
          a) man kommt mehr oder weniger bis schritt 11
          folge: sieg
          b)man kommt nur gut voran bis schritt 3
          tipp: aufgeben, es endet immer in der tragödie

Kommentar

Ähm... Kannst du's bitte so schreiben dass es ein Normalsterblicher auch versteht?

Kommentar

Ich denke er meint das es besser is statt KlingenUp Rüstungsup zu kaufen und seine Taktik is

Sofort ne Uruklaserene zu bauen ne Armbrusteinheit dann eine Sägewerk bauen.
              Dann noch ein Ein Sägeerk und einen Turm neben denn Urukgebäude
              Jetzt auf nen nen Nachsten Arnbrustbat sparen und bauen
              Dann denn ersten Schmelzofen
              Punkt 6 is glaub ich verständlich
              Sobald du nun deine Base voll mit schmelzen und Türmen hasst baust du eine Waffenschmiede

Nun das Feuerupgrade erforschen
              Dann mehrer Armbrusteinheiten bauen ab ner bestimmten menge Schwerter und rüstungen erforschen
              Nun noch Schwertkämpfer bauen und alle Upgraden

Wenn du das soweit geschaft hast gewinnst du sicher lich

Aber ich find es persönlcih zu gefährlich da du recht lange dafür brauchst

Kommentar

Aber ich find es persönlcih zu gefährlich da du recht lange dafür brauchst
                schon, aber wenn es klappt (50% der fälle ist man fein raus).
                sonst geht bei mir keine takke. was machst du vs mordor.

Ähm... Kannst du's bitte so schreiben dass es ein Normalsterblicher auch versteht?
                sorry!! ich kann mich nicht ausdrücken! so wie punch es gesagt hat:
                mill = sägewerk
                pit = urukgrube/orkgrube
                bat = batalion
                armor = schwere rüstung
                blades = geschmiedete klingen

Kommentar

naja da die meisten anfangen mit ork spamm bau ich meist so

1. Schmelze und Pit uruk bat
                  2. 2 Lumber holen 1x X-Bows +Urukbat
                  3. 3 Schmelzen hochziehen und Türme bauern (4) 1x Xbows
                  4. Restlich Schmelzen hochziehen und WS bauen
                  5 Klingen und Armor techen
                  6 Feuer techen
                  7 WS abreisen und 2 Pit bauen
                  8 Uruks und Xbows pumpen
                  9 nach und nach uppen Klingen und Feur haben vorang
                  10 wenn man jetzt noch lebt und ein wenig kohle hat auf Saruman sparen (hilft extrem)
                  11 langsam die Belagerungs ring sprengen und den kampf in die Gegnereische Base verlagern

naja wenn man das schafft hat man eigentlcih gewonnen vttl noch ein Urukbat zum Mill creepen rumschicken

Kommentar

Danke für's übersetzen! Ich glaub ich schaff mir demnächst ein Wörterbuch für Englische HdR - Begriffe an.

Kommentar

1. Schmelze und Pit uruk bat
                      2. 2 Lumber holen 1x X-Bows +Urukbat
                      3. 3 Schmelzen hochziehen und Türme bauern (4) 1x Xbows
                      4. Restlich Schmelzen hochziehen und WS bauen
                      5 Klingen und Armor techen
                      6 Feuer techen
                      7 WS abreisen und 2 Pit bauen
                      8 Uruks und Xbows pumpen
                      9 nach und nach uppen Klingen und Feur haben vorang
                      10 wenn man jetzt noch lebt und ein wenig kohle hat auf Saruman sparen (hilft extrem)
                      11 langsam die Belagerungs ring sprengen und den kampf in die Gegnereische Base verlagern

naja wenn man das schafft hat man eigentlcih gewonnen vttl noch ein Urukbat zum Mill creepen rumschicken
                      bei dem start ist aber die eco versaut. mach doch statt der schmelze ne mill.
                      ist billiger und produktiver. statt der schmelze kannst du 2mills holen.

wenn du klingen und armor erster kaufst, hast du dann nicht probleme mit nazgul?
                      Zuletzt geändert von lucci90; 28.12.2005, 00:29.

Kommentar

frage zu gondor:
                        gibt es eigentlich andere gute strategien als shieldrush, fast gandi (gegen rohan, gondor, mordor; isen ist da anders). weil sonst hat man nur steinbruch, und bunkern endet meist in der katastrophe. nur reiter und dann infanterie wird von trollen, rohirim + theo weggehauen.
                        also wenn jemand ne gute strat ohne fast gandi gegen mordor, rohan, gondor weiß, dann bitte posten

Kommentar

also wenn ich mal gondor nehm dann bunker ich mich trotzdem ein weil da so viel platz is bei ner festung... tor schleißen, armee ausbilden und sie dann kommen lassen... wenn sie durchbrechen versuch ich armee zu metzeln und starte dann einen konter... bei mir funzt des meistens....

Kommentar

Klappt das auch im Multiplayer? Eigentlich bräuchtest du die MC

Kommentar

wenn du dich einbunkerst holt jeder gegner alle posten drum rum vorposten usw.
                              dann hol der belagerungswaffen und macht dich schlicht und einfach fertig

Kommentar

Lädt...
                              X