Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Taktiken verwendet ihr im 1on1?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meine Spieltaktiken
    Ich bin selbst treuer Agent der weißen Hand , HOCH SARUMAN !!

vs Isengard (mirror)
    einfach expadieren , standard BO und nachher seine Kaserne killen , wenn ich die blades hab , und dann die ganze base

vs Rohan
    standard BO , ein bisschen harrassen* und seine Bauern vernichten. Dann krieg ich lurtz , statte meine Piken mit Blades aus usw , und vernichte ihn langsam aber sicher . NIE VERGESSEN : immer einen trupp Piken in der base lassen , sonst macht dieser feige dreck wieder ne hinterrücks attacke und killt deine main.
    Oder ich rushe : Auch standard BO , so schnell wie möglich belagerungswerstätte bauen und halt seine schwachen holzmauern einreißen. Hier is das schwächen und schnelle expandieren besonders wichtig

gg Gondor
    Tja , da hackts bei mir. Wieder Standard BO , alle Siedlungsplätze der ganzen karte ausspechteln und zubauen. Anfangs massenhaft Schwertkämpfer und xbows produzieren , damit man schnell zu piken kommt. Dann alles ins Feld schicken und schauen , dass er nicht zu Adler oder Gandalf kommt. Aja , Lurtz nid vergessen !!

gg Mordor:
    jaa... wieder Standard buildorder , expandieren und Orktruppen rechtzeitig abfangen. Ne schöne Startarmee mit 2 kasernen aufbauen und schauen , dass man so schnell wie möglich alle ausbildungsgs und wirtschaftsgebäude niederbrennt. Denn wenn nazguls und trolle kommen isses nicht mehr lustig

*harrassen : Begriff aus meinen alten Warcraft 3 zeiten , heißt ihn belästigen , seine Siedlung anfangs zerstören und dann wieder weglaufen und die nächste suchen.

Mein Standard BO :
    Kaserne - wenn fertig 1 gruppe uruks ausbilden
    alle naheliegenden Siedlungen absuchen und sägewerke bauen - bei jeden Sägewerk 6 arbeiter ausbilden
    sobald man 350 rohstoffe hat baut man Schmelzöfen
    dann folgen noch 2 weitere schmelzöfen und dann die Upgradestube , wo man blades und stuf kaufen kann
    Zuletzt geändert von SchreckensL0rd; 30.12.2005, 16:10.

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
      Würde ich nicht machen, viel zu viele verschiedene Truppen!

Ich nehme eigentlich immer einen Rush
      3 Truppen Reiter Uppen, Gandi vors Tor und schrotten!
      was ist wenn der mit ents kommt deine schönen reiter weg und gandi gleich mit.
      deswegen bruacht man feuer bogis

Kommentar

aber du kannst mit gandis blitzschwert ents abfackeln
        sigpic

Kommentar

wenn der gener schlau ist schafft gandi das nicht man muss die ents halt verteile aus steinwurf stellen dahinter elben
          und der gener hat sicher lego und gimli die noch auf gandalf hetzten dann ist gandalf chancen los.wie will man mit 3 truppen rittern und gandi gewinnen?das ist nicht möglciha usser der gegner ist schlecht
          Zuletzt geändert von Elanor; 30.12.2005, 16:22.

Kommentar

aber du kannst mit gandis blitzschwert ents abfackeln
            Aber auch nur maximal 2 , also MÜSSEN Feuerbogis dabeisein!

edit: Da war jemand schneller , Argh!
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

höhö

jo feuer bogis sind pflicht gegen rohan

@Ripper_der_Weiße
              sag dann wie es gelaufen ist

Kommentar

jo aber du hast auch keine 2 reiter und gandi wenn der gegner schon ents und elben hat^^
                edit// achso also gegen rohan brauch ich net immer feuerbogis geht manchma auch ohne wenn ich zb schon numenor mauern hab da beissen sich die ents die zähne drann aus
                Zuletzt geändert von Die Locke; 30.12.2005, 17:36.
                sigpic

Kommentar

jo feuer bogis sind pflicht gegen rohan
                  neimals feuerbogis gegen rohan. niemals!
                  des endet in der katastrophe. garantiert. ich wette ich mach jeden fertig, der auf feuerbogis von anfang an setzt. jeden. obwohl mein rohan suckt.
                  baue von feuerbogis bedeutet:
                  - theo level 4, weil man mit bogis schlecht creepen kann (zu langsam)
                  - verlust der mapcontrol
                  - kein gandi in weiß
                  - bogenschützen fallen wie nichts gegen reiterbogis mit ruhmreiche attacke
                  - geldverschwendung
                  - feuerbogis sind schlecht gegen ents (geringere reichweite)

-> niederlage, und zwar haarsträubend

es gibt nur eine strategy gegen rohan für den anfang:
                  - 2 oder 3 reiter (je nach dem reiterschilde)
                  - dann gandi, gandi ist die einzige abwehr für entrus.
                  später im spiel kann man auch feuerkatas bringen, aber nie bogenschützen

sonst endet alles in der katastrophe. ehrlich
                  Zuletzt geändert von lucci90; 30.12.2005, 18:41.

Kommentar

was ist mit waldis?die dürften doch gehen
                    paar reiter dazu und fertig

Kommentar

mhh neee das geht auch net zu schwach der gegner hat die stärkeren pferde macht deine platt und dann die bogis
                      sigpic

Kommentar

hmm nur mal so ne frage aber muss ich denn unbedingt gondor nehmen um zu gewinnen??? geht das nicht vllt auch mit ner andern seite?

@Elanor: bericht kommt am 3. oder 4. januar...

Kommentar

Nein mann muss gegen Rohan nicht mit Gondor spieleen. Nach meiner persönlichen ansicht geht das am einfachsten mit Isengart . Wenn man ordentlich mit lurtz umgeht kriegt man jeden Helden weg. und mit Piken killt man heden extrem schnell.
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

natürlich muss man nicht zwangsläufig gondor nehmen. niemals.
                            das war nur ein beispiel von mir wie man mit gondor gegen rohan gewinnt. am besten geht das gewinnen gegen rohan mit isen. aber man kann jeden gegner mit jeder rasse schlagen. ich hatte nur keine lust die matchanalyse auch noch für andere matchups zu machen

Kommentar

also jetzt ist es passiert... ich hab wieder verloren... ich hab isen genommen, piken und bogis ausgebildet natürlich auch beladerungswaffen weils ne festungsmap war hab angegriffen und eigentlich seine ganze armee besiegt.
                              dann hat sich der feigling aber in seine festung zurückgezogen und meine ganzen sachen irgendwie zerstört... so ein müll... na ja ich war nah dran... danke trotzdem für die ganzen tipps un so

Kommentar

Hast du das Replay gespeichert?
                                Wenn ja poste es hier dann können wir ne taktische Analyse davon erstellen!
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X