Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemabsturz!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Systemabsturz!?!?

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem bruder, also wenn er gegen mich online (ich in ffm, er in mannheim) spiele, dann hängt sich sein rechner komplett auf!
    Zuerst konnten wir gegeneinander spielen, dann ist der pc abgestürzt und wieder und wieder und immer schneller, zuletzt konnte ich nicht mal mehr eine figur bewegen, da war sein rechner wieder abgeschmiert!
    woran könnte das liegen? er kann alleine spielen und online stürzt ihm der rechner gegen andere gegner nicht so oft ab, wie wenn er gegen mich spielt! hat das was mit mir zu tun?
    Oder hättet ihr ne idee, warum das passiert? er ist nämlich kurz davor ihn aus dem fenster zu werfen!

Infos:
    Ich: Toshiba Laptop 1,6 Mhz Centrino, nagelneu 512 md ddr ram
    Er: 2600 Athlon und 1 Gb ddr ram, 2 jahre alt

Wäre super wenn irgendjemand ne idee hätte, die von ea haben nämlich keine!

gruß

Also!
    ich selber kann dir auch nich sagen woran es liegt aber ehrlich gesagt seit dem ich SuM habe Macht mein Rechner voll die Faxen! ich Kann seit dem ich die Ports Freigegeben habe nicht mehr Auf meinen Router Zurückgreifen

Und einige Zeitlang is er rechner immer Abgeschmiert wenn zoggn wollte!Und Den Explorer hat der auch ne zeitlang Sehr sehr lang net geöffnet!Oder sehr langsam!

Mitlerweile gehthaben sich die Probs behoben kp warum aber spielen kann ich immer noch net Denn jedesmal wenn ich 1 min. spiele kommt
    "Time Error" Und der geht ausem spiel l raus und startet Autmatisch neu. Dat Kotz !!! habe oder konnte eher gesagt schon 2 wochen net mehr Zoggn! Ich weiß da gibt et wohl nur eins: FORMATIEREN

Kommentar

Lädt...
    X