Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patchen

Hi zusammen, lange nicht mehr hier gewesen, ich hoffe ihr kennt mich noch

Hab folgendes Problem: Ich wollte BF2 im Inet zocken (auf Ranked Server) aber da find ich keinen. Nur wenn ich auch andere Version zulasse dann findet sich was aber da komm ich ja nicht rauf dann.
    Hab schon von der HP den Patch gezogen (1.3) aber kann ihn nicht installen und wenn ich Online geh gibts auch kein Autoupdate. Könnte ihr mir sagen woran das liegt?

mfg DDM

Hiho schau einfach in diesem Thread --->> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13448 da wird dir mit sicherheit geholfen.Und die 1.03 ist auch scho bisl älter

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Vielen dank schonmal ich schaus mir morgen mal genau an etz ist mir das zu spät. Da ich BF2 nur so zum fun selten mal zocke und gest mal wieder ausgepackt hab, hab ich das mit der neuesten version nicht gewusst. 1.3 dachte ich ist die neueste, bzw damals wo ich es angeschaut hab bzw patchen wollte war sie grad neu heraußen. Dann hats nicth geklappt und dann hab ich BF2 mal zurückgestellt^^

Kommentar

So hab das mal gemacht wie das in der Anleitung da stand. Hab die Dateien kopiert (1.03, SF hab ich nicht) und hab dann die kopierte setup.exe ausgeführt. Sobald er mit der install anfängt, fragt er dann nach der Disk1 und der Data2.cab die da drauf ist. Leg ich die Disk1 ein und gib unter Pfad das CD-Laufwerk an und klick auf OK meldet er mir einen schwerwiegenden Fehler bei der install von zuätzlichen Features und bricht die install ab.

Kommentar

1.Du brauchst den Patch 1.12 weil er der neuste ist und du sonst nur wenige bis garkeine server mehr siehst.Da warscheinlich fast alle auf den neuen Patch umgestellt haben.Dieser ist nicht Abhängig von SF.
          2.Sollst du bei der beschreibung vom Patchen nicht die Installations CD von BF2 einlegen sindern nach dem pfad von dem Patch suchen denn die BF2 CD braucht er beim Patchen nicht.
          ZITAT:
          1. Den Patch in euren BF2 Ordner kopieren.
          2. Den Patch starten bis zu Sprache auswählen. Nichts mehr anklicken.
          3. Start-->Ausführen anklicken. Dort folgendes eingeben: %temp%
          4. den Ordner mit dem Namen byeZAHL.temp auswählen. Vorher solltet ihr aber alles im temp Ordner löschen. Was sich nicht löschen lässt, wird in Ruhe gelassen.
          5. In diesem Ordner muss sich ein Unterordner befinden: disk1 mit über 250MB.
          Den anklicken. Nun müsstet ihr die Patch exe sehen. Diese Dateien alle in euren BF2 Ordner kopieren.
          6. Nun die kleine Patch exe anklicken und installieren lassen.
          ZITAT Ende:

In dem Thread giebt es sogar die Anleitung mit Bildern

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

1. Ich wusste nicht das ich den Patch auch nur für das normle, also ohne SF auch nutzen kann.
            2. Hab mir den 1.12 runtergeladen BF2 neu installiert, alles aus Temp gelöscht und den Patch ausgeführt wie gesagt. Dann hab ich aber in Temp nen Ordner der byeD.tmp heist, also keine Zahl. Ich hab den genommen und probiert obs mit dem geht, aber fehlanzeige. Er startet die Installation, fragt dann aber sofort nach der CD1 die die data2.cab enthält. Gebe ich den Pfad an, also G: bei mir, kommt sofort wenn ich auf OK klick ne Fehlermeldung die besagt, das bei der install von NewFeature1 ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.

Kommentar

Hmm....bei den Anderen hat es fast überall geklappt so,vielleicht solltest du dann warten bis Dir einen der Foren pro´s Antwortet Oder das ganze in dem Oben genannten Thread nochmal aufführen.Denn bei mir gabs die probleme nicht und ich hab mich deshalb großartig damit nicht auseinander gesetzt.

Kommentar

Es ist bekannt das der Patch 1.12 3 GB auf eurer Festplattenpartition C braucht. Wer die nicht hat, bitte nicht meckern, Selbstmord oder andere unüberlegte Handlungen begehen . Hier eure Lösung. Habe es selber ausprobiert!

6. Patchen mit Temp Dateien
                01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
                02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
                03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
                04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
                05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
                06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
                07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
                08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name bye15.tmp lautet
                09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name disk1 lautet
                10. Drücken Sie STRG + A um die 10 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
                11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
                12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (da wo ihr es installiert habt)
                13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
                14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
                15. Bitte beachten. Der Patch mit seinen 280MB sollte sich auch in eurem Install Ordner befinden.
                16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Die Anleitung stammt vom EA Games Support und wurde von mir etwas angepasst für den neuen Patch. Weiter Fragen zum Patch bitte hier stellen. Wer Probleme hat, bitte auch konkrete Angaben dazu machen. Keine allgemeinen Sätze. Da kann man nicht helfen.

Kommentar

Huhu Cele
                  Ich hab deine Anleitung gelesen und das auch genau so gemacht wie dort beschrieben mit dem erfolg den ich oben genannt hab. Habs extra 3 oder 4 mal getestet immer mit dem gleichen Ergebniss. Ich schreib jetzt einfach mal an EA Support was der sagt.

Edit: Na toll, hab mich bei electronisarts.de extra registriert und wennich mich anmelden will akzeptiert die Seite es nicth und ich kann keine Frage stellen. Kannst du (Cele) der evtl wer anders der ne Frage stellen kann, evtl für mich fragen was man machen kann. Hab alles was an installmöglichkeiten auf der Seite steht durchprobiert aber nix geht. Meine Mail-Add wär ddm23@gmx.de falls einer das machen würde und EA dann gleich mir die AW schickt.
                  Wär super nett.
                  Zuletzt geändert von DDM; 27.12.2005, 14:28.

Kommentar

Machen wir am besten im TS zusammen. Dann erkläre ich dir es Schritt für Schritt. Noch ne Frage. Wieviel Platz hast du auf dem Windows Part??

Kommentar

Ok von mir aus gerne nur denk ich bringt das nix weil ich hab alles so gemacht wie du es geschrieben hats aber ich probiers. Platz hab ich 14GB also das reicht norm aus. Morgen nachmittag hät ich mal Zeit. Sag einfach wann du Lust und Zeit hast.

Kommentar

Cele wie siehts aus wann hast du den mal Zeit? Ich warte auf ne Antwort von dir. Wär echt super nett weil ich endlich mal BF2 online zocken will.
                        Schonmal danke

Kommentar

Ich habe ne neue ICQ und dich schon zweimal gebeten mich zu adden. Machst du ja nicht Was soll ich noch tun??? Also nochmal die Aufforderung adde mich !!!

Ok. Sorry. Sehe gerade du hast es geschafft.

Kommentar

Sry Cele bei mir ist bisher nix angekommen das du mich geadded hast bzw ich dich adden soll. Hätte ich schon gemacht aber da war nix. Naja egal etz haben wirs ja geschafft^^

Kommentar

Lädt...
                            X