Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun-Networks Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fun-Networks Clan

hiho
    Ich habe einen Clan eröffnet und im Moment suchen wir noch Member.
    Zur Zeit spielen wir nur Schlacht um Mittelerde wenn wir aber genug Member für andere Spiele finden machen wir natürlich auch noch mehr Squads auf.
    Über uns könnt ihr euch auf meiner Seite (www.fun-networks.de.vu) informieren einfach links unter FN-Clan auf "Wir über uns" klicken.
    Wer mitmachen will kann sich einfach im Forum bewerben.
    MfG Die Locke
    Zuletzt geändert von Die Locke; 29.12.2005, 19:22.
    sigpic

Nette Leute unbedignt joinen!

Kommentar

coole seite mal sehen vllt komm ich ma vorbei bei euch ^^
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

dabei möchte ich noch anmerken das ich die entworfen hab, das ist mein erstes richtiges style *sichtollfühl :ugly
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

jo der style is auch gar nicht *so* schlecht. nee spass bei seite der style is natürlich gut! weiter so

Kommentar

Danke wär gut wenn noch ein paar leute zu uns kommen ^^
            hab vieles verändet könnt ja nochma vorbeischaun Die Clan Sektion is vieeel üersichtlicher als vorher und wenn jemand Spiele spielt für die wir bis jetz keinen Squad haben kann er sich einfach bei mir melden und ich erstell ein neuen Squad!
            also könnt ihr unseren clan joinen auch wenn ihr kein SuM spielt aber keinen eigenen clan aufmachen wollt^^
            @minas thx
            sigpic

Kommentar

sieht sehr nett aus kann leider net noch joinen da ich sum nicht hab^^
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

mhh haste noch andere spiele???vll. cnc zh oder sowas?
                sigpic

Kommentar

auf jeden fall alle die schlacht ham bitte joinen es lohnt sich!!!!!!
                  Und wer es nicht kann der kann sich ja von locke,mir,wenthoff und anderen trainieren lassen!!!!So das muss jez gesagt werden und dass der thread nicht in vergessenheit gerät!!

Mfg das is die hp: http://www.fun-networks.de.vu/
                  sigpic

Kommentar

ähh wenthoff spielt kein sum^^
                    sigpic

Kommentar

jep hatte es mir nur ma ausgeliehen, is aber net mein speil

evt. aber ma gucken wie eaw wird, vieleicht kauf ich mir das
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich bin sehr zufrieden mit dem clan. jede menge neue leute kennengelernt. wieder sum aktiv geworden. es ist einfach toll. und man sieht manche die man auf dem hqboard schon kennt. eines tages, ja wer weiß schon ob es nicht ih 2jahren der riesen clan ist!!!!!

Kommentar

Und gibts was neues ?

Kommentar

nö der clan is eigentlich fat aufgelöst!!! ^^
                            sigpic

Kommentar

AW: Fun-Networks Clan

ich würd gerne mitmachen aba ich hab schlacht um mittelerde nicht [LOL] is aba schade will mal zu nem richtigen clan dazugehören :-)

Kommentar

Lädt...
                              X