Oh, ja, das is immer besonders witzig, wenn der gegner so siegessicher anrückt, denkt, er hätte dich an den eiern, und dann reicht ein klick, um seine halbe Armee in die Stratossphäre zu sprengen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bombenstimmung
Einklappen
X
-
îch habe mal gg meinen freund gespielt und habe den seine ganze mauer mit minen bedeckt (ich war isengart und er gondor ) und bemerkte es nicht (er war anfänger ) ,er wunderte sich was da an seiner mauer lag und kümmerte sich nicht drum. Aber als dann meine berserker kamen ist ihm eingefallen das isengart ja minen hatte ......naja dann war es zu spät und es hat boom gemacht . 8)
ich weiss das es fies war aber es hat spass gemacht (mir und ihm) .
Kommentar
-
Original von [Neo]genetic
Oh, ja, das is immer besonders witzig, wenn der gegner so siegessicher anrückt, denkt, er hätte dich an den eiern, und dann reicht ein klick, um seine halbe Armee in die Stratossphäre zu sprengen^^
mir ises allerdings mal passiert dass ich grade nen rohan mit ,urtz und 2 ballisten belagert hab und er mit seinen elben rauskam um die ballisten zu killen. bin dann mit allem auf die elben was ich hatte und hab sie auch schnell plattgekriegt. ich hatte aber zuvor 2minen in auftrag gegebn eigentl nur so zum jux und der sammelpunkt der belawerke war genau neben lurtz und den ballisten. jetzt hatte ich vor lauter elbenkillen nich gemerkt dass da ne mine neben lurtz' sandalen parkte. der roh sieht es und ballert mit seinem letzten elbensquad auf die mine... ende von lv5 lurtz 2ballisten und 2voll geuppten xbow squads^^
hat natürlich nix mehr geändert am spielausgang aber ich hab schon ganz schön blöd geguckt als das ding hochging
Kommentar
-
gandalf vs balrog funzt vllt gegen eineen der gadi ignored, aber ich freu mich imemr mwenn der gabba gandolf kommt *lol*
Kommentar
-
muss er nich er hat ne peitsche und enen feuer atem dazu macht die peitschnemit anzünden mehr dam und der balrog kann fliegen...
wtf isn breaker gandalf? und wenner fliegt triffste mit ls nich gutund ich kann auch einfach während du zauberst die weghauen...
:P
das is wieder sone frage wie was is besser adt oder balli
Kommentar
-
lotw2 gibts doch nur trailer? schik mal link per pm pls
Kommentar
-
Gondorer mögen minene schon deshalb nich weil ich ihnen immer ihre tgs mit sprenge :]
(und nebenebei auch noch ihre mauer mit zerbrösle)
btw. hab heute ne elben armee gesprengt :]
Kommentar
Kommentar