Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mir nun doch noch die BE zusätzlich geholt.Bis jetzt noch alles dasselbe wie bei der Normalen,aber ich bin noch nicht ganz durch(erst bei BL 5).
Mal schauen ob da noch was kommt.
also ich hab mir den patch geholt, imein der is ja ganz nett, aber gibt es nicht noch was anderes zum patchen? weiß einer von euch, ob es noch andere Patches, mods oder adds gibt?? weil der be-patch ja ein bissl dürftig ist...
danke
Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Hmmmm aber das ist nun nicht die black edition oder?
Na ja die normale habe ich aber die black edition möchte ich haben
Aber danke dir!!!
PS:Ich suche schon eine woche lang ohne erfolg
Weis nich warum EA so etwas macht und Fans einfach so liegen lässt ,Xbox spieler haben doch auch ein recht hinter den kulissen zu gucken und spezielle autos zu bekommen sauerei
der ist glaub ich legal ist aber nichts besonderes dabei nur ein paar wagen und ich glaub 3 vinelys. Die wagen sind aber schon freigeschaltet und manche doppelt z.b. ist der porsche gt2 dabei dann doppelt einmal unfreigeschaltet(ohne ziel geschaft) und nochmal durchs patch
Kommentar