Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettereffekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wettereffekte

sers leutz
    omg voodoo hatn problem

und zwar, ich hab soeben meine sum1 map fertig gestellt, als setting wählte ich winter. alles schön und groovy, aaaaber:

wie zum hänker bekomm ich da nen schneefall rein? ich hab mein script aus zero hour verwenden wollen, aber mit einigen befehlen kommt sum1 nicht klar wie zB:

SnowBoxDimensions = 300
    SnowBoxDensity = 1
    SnowAmplitude = 2.0
    SnowVelocity = 1.0

ich kann mit den werten spielen wie ich will, sum1 kennt die befehle generell nicht. lösche ich sie raus seh ich kein schnee (logisch)

also wie zum geier bekomm ich schneefall in meine wintermap? ist das überhaupt möglich? thx für die answer
    Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 29.12.2005, 10:41.
    ... creating worlds

imho ist ein schneefall (mit skybox) überhaupt nicht möglich. das ist ja auch eine große neuerung an sum2

ich hab nur atm ein bild im kopf wo man mit nem objekt an ner bestimmten stelle schneefall generieren kann...aber weiß grad net obs wirklich im sum-WB war...

Kommentar

Geht es denn in ZeroHour ?

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Skript mit dem man im Spiel die Tageszeit ändern kann ?

Kommentar

bei globale kartenoptionen oder so kannste die tageszeit ändern!!! unter dem menü-punkt bearbeiten müsste des irgendwo sein!!!

Kommentar

Ich meine dass sich im Spiel (also ingame) nach z.B. 5min die Tageszeit von Abend auf Nacht ändert (das ich einen Timer brauche weiß ich schon - die Tageszeitänderung ist das Problem).

Kommentar

mhm ich gucke mal im worldbuilder nach....naja du kannst es so machen das z.b. regen einsetzt ==> spezial kraft von mordor/isen...oder halt sonnenschein ==> spezial kraft von rohan/gondor!

Kommentar

Lädt...
              X