Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welchem Rang sind die Spieler "gut"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab welchem Rang sind die Spieler "gut"?

Hi ich hab ne frage und zwar wie issen das in der offiziellen Sum-Ladder, ab welchem Rang sind die Leute "gut"? Weil ich kriech so bei 20.000- 30.000 rum .
    sigpic

ich bin so 1000 - 3000 mit meinen accounds (mordor 12xx, gondor 25xx, ixen 31xx)
    ich würde mich nicht als gut bezeichnen. weit unter tausend ist man gut mal in qm denk ich.
    enjoy ist z.B. gut. ich hab sau gute replays von ihm gesehen (seinen rang kenn ich nicht). die meisten guten spielen kein qm. die spielen in lihen wie clanwars oder in der esl
    Zuletzt geändert von lucci90; 31.12.2005, 14:21.

Kommentar

mhh meinste wir könnten ma zusammen spielen ich bin jetz net der supergamer aber vll. kann ich noch was lernen
      sigpic

Kommentar

LoL Lucci, Enjoy is ein Pro ( rang 30 oder 40 aba egal ^^ ) ich denke mal unter 1000 kann man sich als net schlecht bezeichnen, dann weiter runter als gut u.s.w.

Kommentar

mhh meinste wir könnten ma zusammen spielen ich bin jetz net der supergamer aber vll. kann ich noch was lernen
          ja sicher doch. ich kann dann vielleicht auch noch was lernen. bin auch noch nooby. laber mich mal icq an

LoL Lucci, Enjoy is ein Pro ( rang 30 oder 40 aba egal ^^ ) ich denke mal unter 1000 kann man sich als net schlecht bezeichnen, dann weiter runter als gut u.s.w.
          natürlich ist enjoy ein pro, hab ja nie gesagt, dass er ein noob ist oder so.
          er ist rang 41 at the mom. ich würd sagen alles über rang 1000 (mich eingeschlossen) ist schlecht. wie würdest du dich einschätzten Pr|sm. du hast auch ein paar gute reps (manchmal vs enjoy). ich würd dich so unter den top dreitausend einschätzrn. so 25xx (so wie ich).
          PS: das ist keine beleidigung falls du viel besser sein solltest.
          Zuletzt geändert von lucci90; 31.12.2005, 18:39.

Kommentar

ich bin mit mit |Awariel| wie du sehen kannst knapp über den 1000 ( 1018 ) aber ich mach auch net viele qms, hab aber letzte mal in der ESL gegen rang 7 gewonnen. Also ich weis wie man Rohan und Gondor gut spielen kann, deshalb sag ich auch das ich an sich ganz gut bin, denn wie soll man unter den Top 1000 kommen ( meine beste Plazierung war rank 738 oder so ) wenn man net gut ist? Also ich denke ich bin schon ganz in Ordnung.

Kommentar

also ich bin jetzt im 2vs2 bei ca 600.
              das sagt aber gar nichts da man immer glück oder pech mit dem partner haben kann. mnchmal noob manchmal pro.
              in 1vs 1 hab ich nur 5mal gespielt und alles gewonnen.
              Hat grad für rang 2000 gereicht dann hat ich kein bock mehr und hab nur noch eigenes match gezoggt bis ich jetzt den betatest von sum 2 spiel.
              ich find mit rang 1500oder besser kann man sich als gut bezeichnen.
              unter 500 ist man ein pro.
              MfG

Kommentar

könnte ich vll ein Replay Download Link von enyoy haben? Danke -.-

Kommentar

schau doch einfach in der replay sektion nach!! da sind alle reps drin!!!
                  sigpic

Kommentar

AW: Ab welchem Rang sind die Spieler "gut"?

lol, wenn man unter 500 nen pro ist, dann war ich in sum1 ein pro, hab heute bei sum2 wieder angefangen^^! 6 spiele und jetzt bin ich platz #1312 unter dem Namen Thinaraviell, könnt ihr ja mal looken, hoffe ich komme wieder so hoch, irgendwie ist es einfacher als sum1^^

Kommentar

in sum2 kannst du locker unter die top 500 kommen
                      wennn du oft genug spielt kommst auch locker in die top 100
                      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Naja, ich hatte bei sum II ersteinmal weniger Glück. NAch 3 Spielen hab ich fast nur noch gegen Leute unter rang 1000 und weis ich net gespielt, da hab ich natürlich erstmal immer verloren. Also bei QM gehört immer ein bissel Glück dazu, auf welchen Gegner man trifft. In letzter Zeit spiel ich aber seltener gegen solche.

Kommentar

naja ich hab den platz 38 im 2vs2 abgezogen und den 23 dann steigt man übelst das sag ich dir^^

Kommentar

Ich habe beide Spiele nur aus Spaß gezockt. SuM 2 zocke ich gar nicht mehr, da mir das Spiel nicht gefällt (somit auch Platzierung 0), SuM1 habe ich auch lange nicht mehr online gezockt.

Wenn dann habe ich meist Funmatches gemacht (eigene Spiele). Aus diesen Erfahrungen muss ich sagen:
                            Man kann nie einschätzen wie stark die Gegner sind. Manchmal kamen da welche aus den Top 500, die mein Freund und ich ohne Probleme besiegt haben, dann waren da wieder welche die nur ein paar Niederlagen hatten (oder vll Multiaccounts waren?!), gegen die man keine Chance hatte...

Ich hätte mich wohl damals (in SuM1) so wie Lucci eingeschätzt. Top 1000-3000. Allerdings denke ich, wenn man genug Zeit hat, kann man schon ganz schön aufsteigen!
                            Mehr Zeit = mehr qm = mehr übung = mehr sige e= bessere Platzierung.
                            Da ich aber nie Zeit (und Lust) hatte, bin ich nie über die Top 1000 hinausgekommen...
                            sigpic

Kommentar

Ich finde beide Spiele gut. Bei SuM2 ist mehr Einheitenvielfalt drin, dagegen bei SuM1 ist mehr Atmo drin.

Hab nie viel Internet gezoggt, weil ich erst jetzt dsl hab

Kommentar

Lädt...
                              X