Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen Gondor im Late ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegen Gondor im Late ?

Hiho !
    Ich hab wieder mal ein mehr oder minder großes Problem. Gondor bunkert ja wie jeder weiß verdammt gerne , also versuch ich immer am anfang , sprich wenn die mauern noch schwach sind , ihn mit piken , xbows (natürlich geupped) und mit rammen kalt zu machen. Dann baut er ein türmchen nach dem anderen , was ich mit ballisten erwidere. Danach baut er meistens einen Steinebruch , mit Numenor Mauerwerk und der ganzen Gondor kacke. Während ich ihn mit Ballisten beschieße , stürmt er immer mit gandi oder seiner kavallerie raus , wenn ich aber meine ballisten von Lanzenträgern beschütze , killt der Turm meine Lanzenträger. Also bau ich mienen , send sie richtung seiner mauer und die werden auch abgefangen , und so realistisch wie das spiel ist verschwinden die minen sofort , wenn die träger tot sind. Dann kill ich halt ein paar mal gandi , mehr kann ich eh nicht tun. Dann hat er irgendwann mal Adler und armee der Toten und dann folgt mein exitus. Daher meine Frage , was kann ich gegen Gondor tun , um zu verhindern das es soweit kommt ? und falls es soweit ist , was dann `??
    Ich sag danke für jede Hilfe
    mfg SchreckensL0rd

Abtreten !!

Probiers mal so: Mapcontrol sichern; Rohstoffe sammeln , nebenbei xbows und piks bauen und uppen , ballisten und minen bauen , belagern mit ballisten und piks und xbows HINTER die ballisten stellen , wenn er rauskommt dann abwehren , unbewachte mauerstelle suchen ; wenn es eine gibt weitermachen wenns keine gibt taktik aufgeben ; weiter: mauerstelle verminen , Invasionstruppen in die Nähe bringen , mauer hochjagen , einmarschieren ; Sieg
    PS: Diese Taktik ist rein experimentell --> NICHT GETESTET
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Jojo Gandi is ja ganz nett , mapcontrol hab ich gegen gondor sowieso immer , aba wenn er mit seiner kavallerie dauernd meine sägewerke zersägt O_o kann ich auch nicht viel machen. Ich würd halt auch gern einen anfang hören , wie ich gondor zu tode rush0rn könnte. Danke fürs erste

Kommentar

Ok, ähm... Gondor zu Tode zu rushen ist um ehrlich zu sein ne schwere Aufgabe (bin selbst Gondorspieler kenn mich aber auch mit Isengard aus). Versuchs mal so:
        So schnell wie möglich Belagerungswerke und Uruks bauen;
        dann so ca. 6 Rammen bauen und mit denen und paar schutztruppen (xbows, piks) zum feindlichen tor hin;
        und immer wieder rammen nachbauen und aufs tor mit paar leutz bis des dann endlich durch is (bogis und kav vom feind immer sofort ausschalten is klar)
        und dann schnell einmarschieren am besten mir Lurtz gegen faramir oder wenns ganz schlecht kommt gegen gandi (unwarscheinlich am anfang)

Das wäre mein Tipp , da Gondor ne längere Aufbauzeit als Isengard hat und man ihn dadurch zwingt geld für bogis auszugeben weil seine kav (hoffentlich) an deinen Piks scheitert.

So damit hätte ich auch dazu meinen Senf dazugegeben
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich empfehle dir einfach mal die demo hier:
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13454

mein bruder hat gespielt und ich stand daneben....wir ham da nicht mit nur einer mine angegriffen ^^
          und das wäre solange gegangen, wie es mauern gegeben hätte ^^
          Zuletzt geändert von enjoy; 30.12.2005, 13:48.
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ja danke , aber da is nur ein replay zu sehen , dessen version zu alt ist .

Kommentar

??

welchen patch hast du? das replay läuft mit 1.02 ohne probleme, habs grade selber nochmal versucht
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
              X