Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsumfrage - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungsumfrage - Diskussion

Hier kann über die Bewertungen aus diesem Thema ( Meinungsumfrage über das HQBoard ) geredet, diskutiert,

gestritten oder gespamt werden - oder auch nicht.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 29.12.2005, 23:57.

Nun gestritten und gespammt wollen wir mal lassen denk ich. Allerdings würd ich hier gern mal die meinung von Mr. Fred hören. Wieso die Mods- SuMods und Admis 5 bekommen und die Umsetzung der verbesserungsvorschläge 6. Das würde mich brennend interessieren
    No idea

Kommentar

Versteh auch nicht ganz warum für die die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge so schlechte Noten vergeben werden.

Vorschlag meinerseits wäre, dass ihr am Ende des Monats (oder alle 2 Wochen, wie ihr wollt) die Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. die entgegengenommen wurden, in einen öffentlichen Thread packt und öffentlicht darüber sprecht wie sich das Team entschieden hat. Somit würde ein gewisses "Wir-Gefühl" entstehen (ist ja auch nett wenn man als User für einen Verbesserungsvorschlag gelobt wird und dieser umgesetzt wird).

Nunja, damit nicht gleich sinnlose Kommentare abgegeben werden müssten die Threads dementsprechend geschlossen werden, schließlich ist ja erstmal das Team gefragt. Später können die User immer noch ihre Meinung (bitte sachlich und kein Spam) zu den Ergebnissen des geernteten Feedbacks, Kritik usw. im entsprechenden Monatsthread auslassen.

Kommentar

Zitat von DarkRoot
        Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge
        Überall schlechte Noten.
        Zeigt mir mal bitte Threads, in denen sinnvolle Vorschläge ohne gute Begründung abgelehnt wurden.
        Weil wir diskutieren eigentlich sämtliche Vorschläge im Internen aus.

Zitat:
        Die Moderatoren,SuperModeratoren, Administratoren
        So, hierzu folgendes (ich glaub, damach ich mal nen Sticky Thread zu):
        Wenn ihr mit einer bestimmten Person unzufrieden seid, dann MELDET das auch. Weil riechen können wir das nicht und es ist einfach unmöglich jeden Beitrag, der hier irgendwo gepostet wird, zu kontrollieren, schon rein aus Interessegründen, da nicht jeder, der C&C mag, auch in die NFS Foren schaut.
        Wenn ihr mit einem bestimmten Staffie unzufrieden seid, dann schreibt MIR eine PN, diesen Job übernehme ich jetzt einfach mal. Bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert, so können wir nichts ändern.

Ich muss hier "Die Locke" mal Recht geben, wie sollen wir etwas verbessern, wenn ihr einfach nur sagt "alles scheisse" und wir gar nicht wissen, was?
        DarkRoot hats erfasst. Wir bekommen gar nicht so viele wirkliche Verbesserungvorschläge. Was sollen wir erbessern wenn nichts kommt?

Was wir verbessert haben war ja wohl das Verwarnungssystem. Man sagte immer es wäre zu unübersichtlich. Dann machen wir(oder eher DarkRoot) eig was schon übersichtliches wo jeder User seinen Verwarnungsstand ablesen kann und dann wird uns wieder willkür usw. vorgeworfen .

Trotzdem nochmal Mr.Fred: Von dir hätte ich gerne ne Begründung. Eig Nur schlechte Noten warum? Das mit dem Team hast du uns ja gezeigt. Aber warum die miesen Verbesserungsvorschläge
        No idea

Kommentar

verstehe ich auch nicht, zumal wir wirklich alles intern und auch öfters öffentlich erklären wieso und weshalb.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
          X