Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafregister und 100%

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus!

Hab gestern abend auch Razor den BMW wieder abgenommen und dann Cross verblasen...

Was das Strafregister angeht müßt Ihr glaub ich die verschiedenen Teile im Detail anschauen. 8)
    Bsp.: Verfolgungsdauer, dort seht Ihr wie lang Eure längste Verfolgungsdauer war und was die anderen BL-Fahrer so vorzuweisen haben. Dann mal im Karriere Modus über freie Fahrt oder einen Meilenstein von vorher in eine Verfolgung einsteigen und die Zeit im Auge behalten. Nach der ganzen Aktion dann nochmal im Strafregister schauen, dort sollte eure neue Zeit (nur wenn es eine neue Bestzeit ist!) jetzt auf dem entsprechenden Rang zu finden sein.
    Genau so dann mit den Anderen Teilen im Strafregister (Verstöße, Polizeiwagen im Einsatz,...)
    Geht wohl nur im Karriere Modus und hat mit den Herausforderungen nix zu tun. Soll das Spiel auch nach dem Sieg gegen Razor noch interessant machen und den Reiz geben noch ein bischen was zu tunen und zu fahren.

Achtet auch darauf, dass Ihr alle Meilensteine bei den BL-Fahrern habt, nicht nur die, die Ihr brauchtet um den jeweiligen Fahrer herauszufordern. Ihr könnt die genau wie die Rennen jederzeit wieder über das Blacklist-Menü im Karriere Modus aufrufen...nur so bekommt ihr 100%.

Ich habs noch nicht probiert, aber so sollte es funzen... gebt doch mal "Bescheid" wenns so klappt, ich werds bei Gelegenheit auch mal probieren, komme aber leider nicht so oft zum racen
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Zitat von 1ame_m8
      Dier Felgen sind auch auf dem Gallardo in der Herausforderung 68 drauf...

Aber in der Karriere hab ich die nicht!

@ville: hast du'n Trainer drauf oder irgendein Cheatmodul???
      Geht schlecht, ich hab ne PS2

Kommentar

@ suckzess

Du hast recht.Auf 100% kommt man nur wenn man alle Rennen durch hat und in den Polizeiakten überall auf Platz 1. steht.

Kommentar

Zitat von Blackz
          @ suckzess

Du hast recht.Auf 100% kommt man nur wenn man alle Rennen durch hat und in den Polizeiakten überall auf Platz 1. steht.
          Wirklich überall? Es gibt ja 2 Kategorien von Strafregister-Ranglisten.
          Einmal die, wo angezeigt wird, was du in EINER Verfolgung geleistet hast, und dann noch, was du in ALLEN Verfolgungen geleistet hast. So, und jett meine Frage: Muss nur bei EINER überall 1. stehen oder bei beiden?

Kommentar

Bei allen.

Kommentar

Mist. Na da hat man ja ganz schön was zu tun.
              Da hab ich aber im Moment null Bock drauf

Kommentar

... das kenn ich ... hab mich dann auch dazu entschlossen erst nochmal ne neue Karriere anzufangen, macht irgendwie mehr Laune

Herausforderungen lass ich mir ja auch noch gefallen... aber wer braucht schon 100%?
                let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Lädt...
                X