Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.2

Bin heute bissl auf Gamestar gesurft und hab paar Infos zum Patch 1.2 gefunden:

-Hubschrauber tragen nur noch 8 statt 14 Raketen

-Kamera-gesteuerte Raketen haben nun eine kürzere Reichweite

-Trefferpunkte von allen Luft-Vehikeln wurden verringert

-Die Zielaufschaltung von Boden-Luft-Raketen wurde verbessert

-Die Genauigkeit der Hauptwaffe der Supporter-, Sniper- und Anti-Tank-Klassen wurde erhöht

-"Dolphin Diving" soll nicht mehr möglich sein

-Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen

-"Prone Spaming" wurde gefixt

-"Sprint Exploit" wurde gefixt

-Die Zusatzwaffen SA80 (Medic L85A1) und G3A3 (Assault) wurden verbessert

-Nachladen während des Sprinten ist nun möglich

-Schützenpanzer der Chinesen und MEC können nun auch durch durchlässiges Material schießen

-Der Schaden der M134 (Minigun im Blackhawk) wurde verringert

-Der Defibrillator des Medics lädt automatisch nach, wenn er nicht benutzt wird

Was haltet ihr davon?
    BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Also das meiste davon findet meine Zustimmung. Freue mich schon auf den nächsten Patch.

Kommentar

Dann werden meine guten alten L85-Amokläufe auf Karkand noch länger. 8]

Finde es gut, dass eine grosse Quelle für Gelame geschwächt wird, das Dolphin Diving. 8]
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Naja des mit den 8 statt 14 Raketen passt mir irgendwie nicht, da ich eh finde dass die Helis zu wenig haben.
        BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Zielaufschaltung Boden/Luft Rakete wurde verbessert <---- Findet voll meine Zustimmung Wann soll denn der Patch kommen?Hmm aber den Helis die Raketen abzunehmen und dann nochmals die Trefferpunkte zu minimieren find ich schon bisl krass,zumal ja die raketen nicht immer ihr Ziel finden auch wenn es ewig anvisiert wurde..
          Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 03.01.2006, 18:05.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Freu mich auch auf den Patch, besonders das dann das ständige gehüpfe endlich aufhört! Schade find ich, dass die Raketen vom Heli so abgeschwächt wurden.

Weiß schon einer wann der patch rauskommen soll?
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hab noch ein paar infos gefunden:
              #Alle Minen (Claymore, Anti-vehicle, C4) können nun mit der "G"-Taste von der selben Klasse aufgesammelt werden, die sie hat fallen lassen. <--- Das finde ich ist auch eine sehr sinvolle verbesserung,denn wem ist es nicht schon oft passiert das er mit C4 ein Tank hoch gehen lassen will aber ein AntiTank schon schneller war und man hat sein Wertvolles C4 nu da irgendwo auf dem boden rumliegen und muß sinnlos sprengen,oder wenn man es nicht tut und es liegen läßt in gefahr läuft ,das ein Teammate dann dran vorbei läuft wenn man das nächste Pack an einer anderen Stelle Hochjagen will...
              # Detonations-Radius des Granatwerfers wurde reduziert
              # Granatwerfer-Projektile haben nun eine Mindestzeit bevor sie scharf sind <--- auch ne gute sache denn somit muß der Assault auch mal im Nahkampf mit seiner haupt waffe schießen und sich nicht immer hinter der GP30 oder der F2000GL verstecken,denn mir ist es schon oft passiert das ich irgendwo um die ecke gekommen bin und mir einer entgegen und BOOM von der GP30 erwischt,der gegner natürlich auch da er zu dicht an mir dran stand...

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Lädt...
              X