Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich der Kauf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lohnt sich der Kauf?

Hi Leutz, ich bin am überlegen, ob ich mir BF2 kaufen sollte oder nicht und dazu wollte ich eure Meinung zu dem Spiel hören.(obs Spass macht und ausgeglichen ist und so)
    Also gebt mir ein paar Gründe ob ich es mir zulegen sollte oder ob ich es sein lassen sollte.
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 30.12.2005, 21:18.
    sigpic

Kaufen!!!

Auch wenn viele motzen, die Balance ist meiner Meinung nach sehr gut. Die ränge, Bänder, Spangen, Medallien motivieren sehr. Und bei ner 32er Karkand kommt richtig fun auf. Jede Klasse hat seine Daseinsberechtigung. Keine ist überflüssig. Das Leveldesign find ich sehr gut.

Wenn du ganz speziell noch was wissen willst frag.

zu BF:2 SF solltest du besser Cele fragen. Das hab ich nämlich (noch) nicht
    No idea

Kommentar

Und wie sind die Maps und Fahrzeuge? Gibst auch Helis? ich fahr voll auf die Dinger ab.Und wieviel kostet das im Moment eigentlich?
      so das währen dann die wichtigsten Fragen erstmal.
      sigpic

Kommentar

Es gibbet Panzer,MTW´s,Flugabwehr Panzer,Jeeps,Buggy´s,Boote, Kampfhubschrauber,Transporthubschrauber,Jets...Was will man mehr?
        Die Maps sind sher gut gelungen,am meisten machen mir die City Maps spaß.Gibbet natürlich auch ein paar Blöde,aber das ist nunmal geschmackssache.
        Ich bin der meinung der Preis liegt noch bei 49€ und das Addon SF gibbet für 25-30€.Ich kann BF2 auch nur Empfehlen.Richtig Spaß macht das wenn du auf einem Server bist wo jeder in einem Squad ist und die Teams gut Ausgeglichen sind.Maps wo alle nur als "Lonewolf" rumlaufen machen keinen Spaß....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Also....was soll ich sagen. Als alter BF Freak?? Kaufe es dir. Es lohnt sich wirklich. Aber bitte bedenke das dieses Spiel nur Spaß macht, wenn du online zockst. Also DSL wäre da schon wichtig. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Kommentar

Jupp ohne DSL geht da nix,Hatte es mit ISDN versucht zu zoggn aber keine chance..das läuft überhaupt net.....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Ja nur positives zu hören, dann ist das wohl klar. DSL hab ich und Teamspiel beim Egoshooter find ich auch klasse.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X