Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard (rang 60) vs Gondor (rang 20)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengard (rang 60) vs Gondor (rang 20)

Gude,
    hab grad gegen Platz 20 der ladder gezockt, er hat zwar n paar fehler gemacht, spannend wars aber allemal.

Nen paar mehr Fehler. *g* Schöne Aktionen als du die Türme eingenommen hast. Beruhigende Runde wo du später schnell die Übermacht hattest.

Kommentar

ich hätte mal paar fragen wenns recht is blutgeil (ich weiss ich kann nervig sein^^)
      ist das dein standartaufbau gg gondor oder war das bloss wegen der map weil du eh vorhattest xbows in die türme zu packen? du baust ja ewig keine uruk-pit da stehst du ja am anfang enorm unter druck und du brauchst auch verdammt lange bis du pikes hast. ohne die türme hättest du echt schiss haben müssen je an die mapcontrol zu kommen weil du gegen ritter nicht viel machen könntest. und wieso spielst du fast das gesamte game ohne lurtz?
      insgesamt hat der gondor seltsam gezockt hast ihn ja dann auch schnell dominiert war dann ein ungefährdeter sieg

Kommentar

Ich würd vermutlich an Gondors stelle ein bischen anderes Spielen.
        Aber is ja eigentlich auch egal. War aber aufjedenfall spannend.
        Gutes Spiel

Kommentar

also mein Standardaufbau gg Gondor is das eigentlich nicht, aber auf der map bieten sich die Türme geradezu an.
          Und Zeit gelasen hab ich mir solange,weil ich damit schon damit gerechnet hatte, dass er versucht sich die andere Festung zu holen (das machen irgendwie fast alle Gondor auf der map). Hätte natürlich auch anders laufen können,aber passieren kann ja immer was...
          Und Lurtz kommt bei mir grundsätzlich erst, wenn ich merke das der Gegner auf Gandalf spart, sonst investier ich die Kohle lieber in Belagerungswerke oder Pikemen.
          Wie gesagt, hätte allerdings uach alles ganz anders laufen können...er hätte mir zB nicht so einfach die erste Festung überlassen dürfen oder auch mal meine angreifen müssen (zu dem Zweck hatte ich zwar meist 1-2 Squads Pikemen in meiner Base aber zerstören können hätte er allemal was), dann hätte das alles anders ausgehen können.

Kommentar

Ich finde auch nicht das lurtz zu spät gebaut wurde und die urukgrube war auch richtig so, da von ihm kein druck gekommen ist.Baue die urukgrube auf der karte auch meistens erst spät gegen gondor, es sei denn der spielt sehr offensiv und ich bekomme probleme mit den starturuks.Wie blutgeil schon schreibt, auf der karte gehen die meisten gondorspieler auf ne 2 base.Und selbst wenn er auf ritter geht dauert das ein wenig bis er sie hat und kurz danach haste auch pikes.
            Ich finde das blutgeil gut gespielt hat.

-isen rulez-

Kommentar

Lädt...
            X