Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32- und 64-Spieler Karten gehen nicht mehr !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 32- und 64-Spieler Karten gehen nicht mehr !!!

Hallo erst mal.

Ich hab jetzt seit ein paar Monaten das Problem, das immer wenn ich auf ne 32- oder 64-Spieler Karte gehen will, die Meldung: „Es ist ein Problem mit der Verbindung aufgetreten“ kommt und ich zurück ins Menü komme.

Weis jemand an was das liegt, oder hat jemand das gleiche Problem ???

HELP !!!!

PS: Is bei Special Forces das gleiche.

jo das prob. habe ich auch ! weiss aber nicht woran das liegt ! ich vermute aber das es an der DSL leitung liegt die gerademal die min. anforderung bei mir erfüllt !

Kommentar

Bei mir passiert das ab und an mitten im spiel oder nach dem Mapchange.Ist aber eher selten.Ich hatte schon die Vermutung das es einen "Silent" kick befehl giebt.Da er aber den Vemutlichen kick nicht in der Statistik anzeigt kann es des also warscheinlich nicht sein.Von daher hab ich auch keine Ahnung was das sein soll.Und ich hab auch "nur" DSL 1000.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Ich denke es kann an einigen Routern liegen. bisher ist es mir nur von einem Telekom Gerät bekannt. Allerdings muss man da nur bestimmte Ports freigeben.

Kommentar

Lädt...
        X