Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minus punkte bei BF2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• minus punkte bei BF2

moin moin !

ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen !?

jedes mal wenn ich ein mit feinden besetztes fahrzeug zerstöre , bekomme ich minus punkte ! kann mir jemand sagen woran das liegt ?

vielen dank schon mal im voraus !

gruß MOOG

Kann es sein, dass das explodierende Wrack noch einige Eigene in den Tod reisst?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

nein meine leute bekommen nichts ab !
      und wenn ich mit nen panzer fahre und fuß-volk abschiesse bekomm ich auch minus !
      weiterhin habe ich ab und an das problem das wenn mich ein feind abknallt ich ihn für teamkill bestrafen kann ! dann vermute ich das ich deshalb dauernt minus habe weil andere das vieleicht auch können !?

Kommentar

Hast du das Problem online?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja das ist beim online spielen ! ich habe aber jetzt mal wieder etwas gespielt und nun läuft es wieder normal nachdem das spiel einmal komplett abgestürzt ist ! merkwürdig ist das aber schon !

Kommentar

Hi ,

was ich merke ist wenn ich einen Jeep abschieße bekomme ich gar keine Punkte, weder Minus (zum Glück) noch Plus.

Kommentar

Zitat von luckysun
              Hi ,

was ich merke ist wenn ich einen Jeep abschieße bekomme ich gar keine Punkte, weder Minus (zum Glück) noch Plus.
              Wenn der Jeep leer ist, kannst du keine Punkte bekommen, da es weder TeamKill noch ein normaler Kill war ^^"

Kommentar

Minuspunkte kann er schon für bekommen, nämlich dann wenn es ein Fahrzeug des eigenen Teams ist.

Kommentar

Zitat von ReVoLuTiOn
                  Wenn der Jeep leer ist, kannst du keine Punkte bekommen, da es weder TeamKill noch ein normaler Kill war ^^"
                  Ok laß ich gelten, aber wie stehts bei Hellis?

Nein ich habe keine Fallschirme sich öffnen sehen!

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG
                    nein meine leute bekommen nichts ab !
                    und wenn ich mit nen panzer fahre und fuß-volk abschiesse bekomm ich auch minus !
                    weiterhin habe ich ab und an das problem das wenn mich ein feind abknallt ich ihn für teamkill bestrafen kann ! dann vermute ich das ich deshalb dauernt minus habe weil andere das vieleicht auch können !?
                    Das ging mir auch schon so! Hast du dir mal einen "angeblichen Feind" aus der Nähe angeguckt? Der wird deinem Volk sehr ähnlich sehen, weil er nähmlich einer von deinem Team ist! Nur der Name wird rot angezeigt. Hab dadurch auch schon massig Teamkills kassiert. Bei nem Freund von mir mit dem ich in TS bin is das auch schon aufgetreten. Ist wohl ein Bug den EA ganz schnell beheben sollte.
                    Zuletzt geändert von Hennessy; 04.01.2006, 05:15.

Kommentar

hmmm......aus der nähe hab ich die nicht gesehen ! ich sehe nur rot und dann schiesse ich ! hab nämlich das prob. wenn die zu nah kommen , bin ich meistens tot !
                      naja dieser bug sollte aber wirklich so schnell wie möglich gefixt werden !

Kommentar

Lädt...
                      X