Hey is euch mal aufgefallen, wenn ich ein rennen in NFSMW fährt und der PCgegner is ca 600 meter hinten dann kommt der verdammt schnell her!!! ich glaub dass die dann cheaten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Computer-Cheater
Einklappen
X
-
Egal wie spannend das auch sein mag, verarschen kann ich mich selber da brauch ich das spiel nicht dazu. Erst eben bin ich mit meinem Carrera GT mit über 360 über die autobahn in richtung ziel gedonnert da kommt so ein dusseliger Golf an mir vorbei das ich dachte ich steh, wenn ich schätzen müßte würd ich sagen das die möhre mit 450 an mir vorbei ist. Das soll noch spannend sein??
Kommentar
-
Hallo bin neu hier. Ich bin der Shadow, 33 Jahre alt und seit NFS 2 bei der der Serie.
So jetzt aber was zum Thema. Ich hab mir das hier gestern durchgelesen weil ich auch die Erfahrung hab, dass der Computer im Game irgendwie besch... . Um mir dessen sicher zu sein hab ich mal folgendes getestet. Bitte jetzt nicht gleich wieder "CHEATER" oder ähnliches schreien!!! Es war nur ein Versuch.
Ich hab mir mal einen Trainer runtergeladen für unendlich Nitroeinspritzung. So hernach bin ich ins Spiel und habs mal getestet. Siehe da das Game cheatet sich selbst nach allen Regeln der Kunst. Mit meinem Wagen bin ich mit Dauer-Nitro losgeprescht und was glaubt man wohl passiert? Die Computergegner sind sogar ohne Nitro noch schneller als ich. Ich fahre einen Porsche Carrera und muss mich mit Dauer-Nitro von einem Fiat Punto ohne Nitro überholen und sogar abhängen lassen. *ggg*.
Also das Game ist echt in der Beziehung (Fairplay) ein Witz. Ich bin deshalb nun wieder bei NFS: Underground 2 da bliebs wenigstens fair.
Kommentar
-
Zitat von CarbonXSpeedalso mir kann das relativ egal sein...
ich hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen (Singelplayer) ohne größere probleme
kannst ja froh sein das die Cops nicht Cheaten... wenn das so wäre oha...
Gewonnen hab ich auch alles, hab 100% aber des nervt trotzdem.
Oh schreck laß nach, allein der gedanke daran das die Bullen cheaten, da wird es mir doch ganz anders
Kommentar
-
Was ist daran interessanter? Wenn ich einen hochgezüchtetenLamborghini fahre dann hab ich keinen Bock, dass mich ein Fiat Punto mal eben abhängt und zur Krönung auch noch mit Normal-Speed schneller ist als ich mit Nitro. Ok das Game ist ein Arcade Racer aber etwas mehr Realismus wie in NFS: Underground und Underground 2 dürfte es schon sein.
Irgenwie kann ich mich des Einrucks nicht erwehren, dass EA immer mehr Wert auf die Optik des Games legt als auf alles andere.
Schade, aber so geht die NFS Reihe den Bach runter und das zeigen ja auch einige Testwertungen.Zuletzt geändert von shadowXX; 05.01.2006, 23:23.
Kommentar
Kommentar