Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ping spinnt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Ping spinnt....

Hallo zusammen!

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr Euch allen!
    Ich habe ´seit einigen Tagen riesen Probs mit meinem BF 2:
    Seit mehreren Tagen ist es mir nicht mehr möglich, BF 2 anständig online zu zocken.
    Mein Ping springt rauf und runter (80- 250) wie ein wildgewordenes Pferd. Ich habe allerdings keinerlei Änderungen an meinem PC zwischen "alles gut" und "Pingproblem" vorgenommen. Die Telekom hat auch schon meine Leitung durchgemessen...alles völlig in Ordnung.
    Ich hoffe, dass jemand von Euch da eine Problemlösung hat:

AMD Athlon XP 3000+
    1024 MB RAM
    Nvidia GEFORCE 6800 LE, 128 MB Ram
    Verbindung über DSL 1000
    Alle Grafikeinstellungen auf mittel, Der ganze Firlefanz wie Dynamische Schatten, Licht usw. ist aus.

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Es spielt auch keine Rolle, ob ich mit oder ohne Firewall zocke...alle mir bekannten Spy und Adwaretools sind drübergelaufen und alles in Ordnung....

Oh mann...hoffentlich kennt einer das Problem...das ruckelt und ist wirklich nicht mehr spielbar!

Danke Euch!

LittleMP

Hast du emule oder andere Programme die einen Upload und Download dauerhaft anhaben? Diese gegebenenfalls ausschalten.

Hast du einen Router?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ne, der Rechner hängt sofort am DSL- Modem, und keine anderen Programme die auf das Internet zugreifen sind eingeschaltet!

littleMP

Kommentar

In Battlefield ist unter anderem ja auch id Software mit integriert. Also müsste es möglich sein mit Scripten zu arbeiten. Erstelle dir mal in dein Hauptordner von Battlefield eine "autoexec.cfg" und kopiere dort folgende einstellung rein:
        Code:
        set net_socksEnabled "1"
        set snaps "40"
        set rate "25000"
        seta cl_timenudge "0"
        set cl_maxpackets "70"
        set cl_packetdup "1"
        set cg_predictItems "0"
        set com_maxfps "125"
        set cl_autoupdate "1"
        set cl_autodownload "1"
        set cl_wwwDownload "1"
        set cl_allowDownload "1"
        Dein Ping müsste nun wieder normal sein. Ich weiß nicht ob das klappt da das Wolfenstein ET Scripts sind, aber das ist ja auch von id Software.
        Zuletzt geändert von HQ|Minas; 02.01.2006, 13:07.

Kommentar

Alles klar! Habs gefunden und gemacht...muss ich das jetzt irgendwie aktivieren o.ä.? Wenn du eine Lösung hast, dann hast Du doch bestimmt auch eine Ahnung, woher das Problem stammt! Vieleicht stimmen auch meine Einstellungen der Netzwerkkarte, mit der ja mein DSL- Modem verbunden ist, nicht? Ich glaube, ich hatte mir mal neue Software für mein Board heruntergeladen, um das Soundproblem mit AC 97 zu beheben....
          Auf alle Fälle schon einmal Danke! Ich poste sofort, ob funktioniert hat!

littleMP
          Zuletzt geändert von littleMP; 02.01.2006, 14:41.

Kommentar

Aktivieren musst du nichts, das funktioniert von ganz alleine!

Also bei Wolfenstein gibt es kaum solche Probleme, ich habe das nur gemacht weil dadurch die fein Einstellungen besser werden für das Spiel!

Kommentar

Jap! Ping ist jetzt stabil! Super Sache...dankeschön!
              Es ruckelt zwar immernoch und ab und an geht der Ping weiter auf über 200 hoch, aber dann scheint der Server an sich zu laggen, da alle anderen ebenfalls einen deutlich höheren Ping haben zu der Zeit!

Der Rest ist denke ich mal Einstellungssache und das werde ich wohl irgendwie hinbekommen!

littleMP

Kommentar

wow hätte nicht gesdacht das das funktioniert !

Kommentar

Danke Minas für deine super Hilfe. Den Trick kannte ich noch nicht. Werde ihn mir aber auf alle Fälle merken.

Kommentar

Yo ich kann noch mehr Scripts

Kommentar

Lädt...
                    X