Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht um Gondolin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der hat sich nach der ersten ZA da versteckt und dann kommen son paar dreiste winzlinge und stören ihn logisch das er sauer wird und damit beginnt ihre rasse zu eliminieren oder?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Tja da hatte die Gemeinschaft glück dass die Zwerge schneller
      waren was ! Was meint ihr hätte Gandalf als 'der Weiße' den Balrog schneller besiegt ?

Kommentar

glaub ich nich wirklich! Gandalf hätte sogar überhaupt nich überlebt hätte er ihn zu schnell gekillt (und überhaupt wars der überkampf -> die ganze bergspitze war nur noch asche muahhahahahahahha )
        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Kam eigentlich turin auch ums Leben, weil ich glaub der war auch dabei, oder auf jeden Fall war es noch ein berühmter Held der mit T anfängt ( ausser Turgon).

Übrigens Ecthelion tötet den Balrog und stirbt ebenfalls, er fällt mir ihm in einem Brunnen oder so

Kommentar

Ecthelion killt den Balrog fürsten und stirbt selbst dabei, jeder der einen "starken" balrog gekillt hat is selber draufgegangen fid ich witzig wuhahah^^
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Meinst du Tuor? Der hats überlebt und ist mit Idril aus Gondolin geflohen.

Turin hat Selbstmord begangen, nachdem er Glaurung erledigt hatte.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wollt sich wohl nich beim Autogrammschreiben quälen müssen...

Kommentar

Ne Frage, Kommt die Schlacht von Gondolin im Silmarillon vor? Habs nämlich bestellt möchts aber trotzdem jetzt wissen. Srry das es nicht zu 100% in den Thread passt.

Edit: Juhu!! @Flinty

Kommentar

Ja sie kommt im Silmarillon vor, alles im 1ten Zeitalter kommt im Silmarillon vor!
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

.................und vom 2. und vom 3. ..................
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Okee
                        dann kann ich ja auch was sagen ...
                        Also Ecthelion ist ein Elbenfürst gewesen, und Ecthelion heist ja soviel wie Pfeilspitze oder so, vll trug er darum einen Helm mit einer Spitze. Aufjedenfall lag Tuor, Hours Sohn am Boden vor Gothmog oder wie man ihn schreibt, dem fürsten der Balrogs, Ecthelion stellte sich über seinen verletzen Kameraden und griff den Balrog an, damit wurde seine Schwertarm verletzt, der Balrog aber auch. Das Schwert flog beiseite. Der Balrog wollte angreifen doch Ecthelion sprang und bohrte die Spitze seines Helmes in die Brust des Feindes, beide falles darauf in die Tiefe und sterben.

Die wenigen die fliehen konnten wurden aber am Ende des Geheimganges aufgehalten, von einer schar Orks und einem Balrog, gegen welchen Glorfindel auf der Spitze eines berges kämpfte, dieser Kampf soll unter den Elben viel umsungen sein.
                        Der Rest flieht in den Süden.

Soo...was war noch zu klären... Genau mit den Zwergen...und dem Balrog von Moria...er hauste da wirklich schon länger, warhscheinlich haben ihn gar nichtmal Balins Leute das erste mal geweckt sondern Durins Volk. Denn es wird berichtet, das Nimrodel, ein Elbenmädchen von Lorien zusammen mit Amroth aus Valinor nach süden flieht, da sie sich in Lorien nicht mehr sicher fühlten, da der Balrog in Moria erwacht war.
                        So, ob Balin davon wusste ist ungewiss, aber fakt ist, dass Saruman davon weis, sowie Gandalf ebenfalls...denn gewiss fürchtet er nicht die Orks, die sie bei leiser Reise kaum bermerkt hätten. Ob Gandalf der Weiße ihn besiegt hätte weis ich nicht, aber es war wohl seine Bestimmung ihn nach einem so harten kampf vom tiefsten Verließ bis zum höchsten Gipfel zu töten, dann dadurch stieg er ja auf^^

Hoffe mal wieder nen paar Fragen beseitigt zu haben

MFG
                        Thanatos

Kommentar

hast du
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

jetzt ist alles lar Herr Lehrer^^

Kommentar

ALLES KLAR MEIN ICH
                              ALLES KLAR^^

Kommentar

Boooom !! So viel passt gar nicht in mein unterentwickeltes Hirn rein !
                                Das is ja geill ,aber wieso haben ide Valar den Balrog denn nach Moria geschickt, oder war das einer der früheren die von Morgoth erschaffen wurden ?

Kommentar

Lädt...
                                X