hier könnt ihr fragen zu allen möglichen raumschifftypen stellen.vom x-wing über den millenium Falken bis zum sternenzerstörer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!
Einklappen
X
-
bitte sehr:
Exekutor
Klasse KDY Super-Sternzerstörer
Größe 8000 / 12800 Meter
Geschwindigkeit 40 MGLT, Klasse 2 Hyperantrieb
Besatzung 279144 Mann
1590 Bordschützen
38000 Soldaten
144 TIE-Jäger
200 Kampf-/Transportschiffe
3 imperiale Garnisonsbasen
30 AT-ATs
40 AT-STs
Vorräte für 300000 Mann
bis zu 250000 t Fracht
Waffen 250 Turbolaser
250 schwere Turbolaser
250 Raketenwerfer
250 Ionenkanonen
40 Phylon Q7 Traktorstrahlprojektoren
Verteidigung 2 KDY Deflektorschild-Generatorkuppeln
Titanverstärkter Rumpf
es gibt noch ne zweite größere klasse ich such sie mal raus.
edit:das ist die übergröße
Sternzerstörer, Eclipse-Klasse
Länge: 17.500 Meter
Besatzung: ca. 700.000 Mann
Bewaffnung: 550 schwere Turbolaser
550 Turbolaserkanonen
540 Ionenkanonen
70 Torpedowerfer
Ladung: 50 Staffeln TIE-Interceptors
8 Staffeln TIE-Bomber
200 andere Transporter etc.
100 AT-AT
Geschwindigkeit: 8 MGLT
Superlaser: 2/3 Feuerkraft des Todessterns
genug Kraft um die Kruste eines Planeten zu zerstören
Jägergeschwader: 58 unterschiedliche TIE-Geschwader
Weitere Schiffe: 40 imperiale Fähren, 20 Landungsboote, weitere Einheiten unbekannt
Bodeneinheiten: 150000 Sturmtruppler, 100 AT-AT, 250 AT-ST
Kommentar
-
Hmmm.. Also die Beschreibung des N1 gefällt mir bis auf den Schluss:
"Da die Galaxie immer häufiger von den Drohungen großer Mächte beunruhigt wird, scheinen edle Jäger wie die N-1 Staffeln der Naboo der Vergangenheit anzugehören. Die furchterregenden Kriegsmaschinen, die heute gebaut werden, dienen einzig und allein der Vernichtung. Die vergleichsweise empfindlichen Jäger sind kein Gegner für moderne Schiffstypen."
Das Ding ist schnell, elegant, stark bewaffnet, äußerst wendig und umweltfreundlich. Also wenn das nicht modern ist :]
Gibt es eigentlich schon Infos über den ARC-170?
Kommentar
-
Slave I und Sith Infiltrator !
Was ist eigentlich der Untershcied zwischen einem dunklen Jedi und einem Sith? Ich meine jetzt der konkrete Unterschied, außer dem Namen und der Tatsache, dass es immer nur 2 gibt usw?C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
es gibt keinen wirklich großen unterschied.beide ein dunkler jedi und ein sith üben die dunkle seite der macht aus.es gibt vielleicht einen unterschied ob ein jedi fällt und zu einem dunklen jedi wird der ohne den einen meister lebt.und einem sith der einen dunklen meister hat.(laut der regel von darth bane der festlegte das es nur einen sith-meister und einen schüler geben darf)
und nun wieder
Kommentar
Kommentar