Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server: [GSG9] Die Punktemaschine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server: [GSG9] Die Punktemaschine

Hi Leute,

wir haben seit ein paar Tagen einen eigenen Ranked server laufen & es fehlt noch ein wenig an zulauf......

Wir sind ca. 8 Leute, die sich grösstenteils beim spielen kennengelernt haben;also kein Clan!!

Von Anfänger bis "fast"- Profi ist alles dabei.

Wir suchen nach Spielern, die einfach Lust am fairen Spiel haben, ohne Cheaten, Spawnkilling, Bunnyhopping, usw.....

Hier die Fakten: Name: [GSG9] Die Punktemaschine
    IP: 81.3.59.157:35110
    Slots: 16
    Kartengrösse: 64
    Runden: 1
    Zeit / Runde: 30 Min. wird wohl auf 45 erhöht
    Karten : im Moment alle "Standartkarten"

Für die Zukunft planen wir noch eine eigene Homepage, mit abstimmung über Karten, Rundenzeiten und warüber man sich sonst noch streiten kann!!

Ich hoffe man sieht mal den einen oder anderen von euch, und wenn's euch bei uns nicht gefallen hat, postet bitte warum!!!!

Grüsse Terminator

Btw: wir sind meistens ab 22:00 unterwegs....

Na sehr lobenswert. Wünsche euch viel Glück.

Kommentar

Hallo Terminator,

da dies der einzige Ort ist, an dem ich was zur GSG 9 Punktemaschine gefunden habe, melde ich mich hier. Folgenden Kommentar bitte an den Admin vom 14.4.2006 weiterleiten.:

Toll, dass man auf Eurem BF2 Server gekickt wird, wenn man zu gut wird... Von wegen Stealing ... dass ich nicht lache.... Nur weil ich Euren(gegnerischen) lamenden Commander 2 mal aus seinem Hubschrauber geschossen hab' ...

Ganz schwach.... ihr Kinder.

Soviel zu Punktemaschine...

mfG damned_hero

Kommentar

was soll ich jetzt dazu sagen?www.gsg9-bf2.de , das ist der richtige ort für eine beschwerde....wird alle 2 min eingeblendet, aber da du das scheinbar nicht gelesen hast, wirst du wahrscheinlich auch keine vorerigen ermahnungen gelesen haben......

kann dir dazu sagen ,daß wir nicht ohne grund kicken, wenn jemand besser ist, oder mehr punkte hat, ist dies kein grund...

allerdings kommt mir dein name aber irgendwie bekannt vor.......

btw. kinder sind wir gewiss nicht mehr ;-)

otto

Kommentar

Ok. Macht das auf der GSG Seite aus. Bitte nicht hier.

-CLOSED-

Kommentar

Lädt...
          X