Is gut weil Isengart ziemlich schnell angreift und so schlecht sind die gar nicht wenn sie mal ne richtige Horde daherschleppen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie spielt ihr mit Gondor
Einklappen
X
-
also gegen isen kanste mal mit soldaten und reitern kombiniert versuchen.
soldaten gegen lanzen und reiter gegen armbrustschützen.
was die schmieden angeht bau ich immer 6 in mein lager da ich noch 2 gehöfte drinnen und meistens 4 draußen hab.
dadurch werden upgrades und reiter am billigsten. isen hat kene chance mit lanzen gegen soldaten also versuchs mal.
MfG
Kommentar
-
AW: Wie spielt ihr mit Gondor
Grüsse!!
Ich spiele nur mit den Menschen aus Gondor und es klappt!!!
Die Ritter sowie die Einheiten aus Rohan bilden meine Haupteinheit. Die Ritter zu Fusse und die Bogenschützen bilden die Vorläufer.
Was die Waldläufer betrifft, die setzte ich ich an stategisch wichtigen Punkten, die ich nach ein bis zwei Angriffen ermittel habe.
Kommentar
-
Welche Einheiten aus Rohan? Meinst du die, die man mit 3 Punkten rufen kann??
Naja ich spiele eigentlich so: Hauptpulk: Bogenschützenmit schweren Rüstungen und die mit Turmwachen zu je einem Battalion kombiniert. An den Flanken lasse ich meine Ritter reiten. Dahinter kommen Katas und ganz außen Waldläufer, die dann HInterhältig von hinten oder der Seite angreifen.
Alle Bogenschützen haben Feuerpfeile!Mit freundlichen Güßen
Kommentar
-
Gegen Mordor:
2 Reiter -> harrassen und creepen -> Gandy weiß -> 1 Reiter + Schilde + Upg
Gegen Isen:
3 Reiter -> harrassen und creepen -> Schilde -> Soldaten -> Turmwachen -> Upg
Gegen Rohan:
2 Reiter -> creepen -> Upg -> Gandy weiß
Gegen Gondor:
2 Reiter -> creepen -> Upg -> Gandy weiß -> Faramir
So fängt man an gegen alle Armeen an, alles weitere wäre zu ausführlich, um das hier zu erläutern.
Kommentar
Kommentar