Also mit Rohan geht man generell auf BBS. Ansonsten hat man schon verloren. Ich fang dann nach einigen Farmen an dann Stallung , 1 Bat Rohirrim, theo dann BBS. Gegen Gondor aber: 1 Bat rohirrim, Stallung abreißen, Theo holen, schießstand. Dann haste feuer, dann machste wieder stallung, dann rüstest du die mit feuer aus. Denn gegen Gondor, also gegen Gandi muss man Feuer haben, ansonsten --> doomned. Gegen Isen auf großen Maps massbbs, auf kleinen (rohan) meistens Bauern wegen Pikes, denn da is es schwierig alle reiter im Auge zu behalten. Gegen Mordor auch ca. 3 bbs, davor natürlich Theo und 1 bat Rohirrim, dann meist Eowyn, denn einige oder viele Mordor machen ja 2 trolle dann naz. Gegen Rohan is klar BBS.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf was setzt ihr bei Rohan???
Einklappen
X
-
Also mit Rohan geht man generell auf BBS. Ansonsten hat man schon verloren. Ich fang dann nach einigen Farmen an dann Stallung , 1 Bat Rohirrim, theo dann BBS. Gegen Gondor aber: 1 Bat rohirrim, Stallung abreißen, Theo holen, schießstand. Dann haste feuer, dann machste wieder stallung, dann rüstest du die mit feuer aus. Denn gegen Gondor, also gegen Gandi muss man Feuer haben, ansonsten --> doomned. Gegen Isen auf großen Maps massbbs, auf kleinen (rohan) meistens Bauern wegen Pikes, denn da is es schwierig alle reiter im Auge zu behalten. Gegen Mordor auch ca. 3 bbs, davor natürlich Theo und 1 bat Rohirrim, dann meist Eowyn, denn einige oder viele Mordor machen ja 2 trolle dann naz. Gegen Rohan is klar BBS.
dann erst bbs
Kommentar
-
??! lol ne Rüstkammer vor Feuer? Ich glaube du bist wahnsinnig. Gegen Gandi MUSS du Feuer haben. Klar es ist gewagt, aber wenn er gandi hat, dann hast du meist 3 - 4 bbs, + heldenstatue, dann kommt er erstmal net weiter. Dann weiter bbs, dann Aragorn, dann geht Gandi auch unter, wenn er tot ist, levelt sich ja dann dein Theo, dann bekommst du ihn mit Sicherheit auf 4.
Kommentar
-
feuerreiter sind halt verdammt anfällig für ritterschilde. und du musst ja erst noch 4 bogenschützen bauen. das macht 2min verzögerung. du hast also quasi 2min nur 1bat+ theo. wenn gandi da ist hast du wahrscheinlich nur 2bbs mit feuer. das macht dem garnichts
Kommentar
-
Zitat von lucci90feuerreiter sind halt verdammt anfällig für ritterschilde. und du musst ja erst noch 4 bogenschützen bauen. das macht 2min verzögerung. du hast also quasi 2min nur 1bat+ theo. wenn gandi da ist hast du wahrscheinlich nur 2bbs mit feuer. das macht dem garnichts
Stimmt auch wenn sie anfällig sind, musst du Feuer haben weil sonst kannste es gleich vergessen!!!
Kommentar
-
LOL, Entrushen....hm wenn er weis hat, kannste einpacken, da nützt dir auch die beste eco nix mehr. Also außer auf Süd - Ithilien und Rohan würd ich keinen Entrsuh machen, denn auf allen anderen Maps kriegt ein guter Gondorspieler immer weiß.
Kommentar
-
auf furten (die map von der ich immer ausgehe) ist es auch sehr schwer für gondor 2P zu schaffen. da hat man auch ne chance. aber wenn der gegner den grauen hat ist entrush auch nichts. der holt ist auch gut gegen ents. entrush ist halt ne möglichkeit, nicht mehr. aber ich finds zumindest besser wie sofort feuer,
da versaut man jedes spiel, denke ich. gib mir am besten ein gutes rep um mich zu überzeugen, ich bin neuem stehts aufgeschlossen.
Kommentar
-
Rohan gegen Gondor is ne heikle Angelegenheit... für beide. ich pers vertrete die Meinung, dass man als Rohanspieler rohirrim theo gehen muss und dann schaut wie sichs entwickelt... erst mal sparen und eco laufen lassen fürn evtl entrush (wenn der gon auf blades oder rüssi geht den entrush durchziehen) und ansonsten ara vor feuer is meine meinung und nat creepjacken was das zeug hält
Kommentar
-
Zitat von Wolf_StrykerIch spiele meistens auf Maps mit Lagern und da rush ich immer mit Bauern + Heerschau und Theo. Die Bauern kriegen dann sogar ´n Ara oder Gani platt.
Ja schon wenn du mit eine wildgewordener Horde von Tramplern über die drüber fetzt dann sind sie natülrich weg... (nichts gegen die bauern!!!)
Kommentar
-
Ich finde Bauern eignen sich nur gegen andere Infanterie , aber da sie zwar sehr wenig kosten aber wenige Lebenspunkte haben.
Gegen härtere Gegner (Elben , Trolle , Helden , ...) haben sie nicht allzu gute Chancen.
Alle Angaben ohne GewehrVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
Kommentar