Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starforce 3.x

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starforce 3.x

Hallo erstmal,

weiß einer vielleicht ob EAW als Kopierschutz den Starforce haben soll oder nicht? Bin mir nämlich im Moment schwer am überlegen ob ich noch Spiele mit Starforce kaufe, weil ich nicht will das irgendein Treiber bzw. verstecktes Laufwerk installiert wird .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Also ich denke mal das, dass noch nicht raus ist mit welchem Schutzprogramm EaW raus kommt (wenn doch bitte ich vielmals um Entschuldigung) und außerdem ich habe selbst Starforce auf dem PC wegen X3 bis jetzt ahbe ich keine probleme (aber das kann bei dir anders sein). Aber ich denke so 1 Monat vor Erscheinung des Games sollt das geklärt sein.

MfG
    lille

Kommentar

Habe auch X3 und macht keine Probleme. Das Problem bei Starforce ist es das die Treiber eine Lücke für Viren Trojanern usw. öffnen und das eben diese Treiber installiert werden ohne das man was davon weiß . Deswegen überlege ich mir wirklich ob ich mir noch weitere Spiele mit Starforce kaufe. Würde mir EAW aber gerne kaufen wenn es denn so gut ist wie es im Moment aussieht und dann wäre es schade wenn es Starforce hätte.

Ein Link in Englisch zu Starforce für die die es interessiert ( vielleicht nicht ganz neutral ):
      Starforce Boykott
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich bin für Kopierschutz aber, Starforce hat so viele Bug, da konnte ich manches Spiel ganicht mit der Original CD/DVD spielen!
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Also meines Wissens nach gibt es noch nirgendwo infos über den Kopierschutz von EaW ... Aber Starforce wäre wirklich scheisse ... aber nich so scheisse das es mich von EaW fernhält !!
          Signatur in Arbeit

Kommentar

Zitat von Just2Bad4You
            Also meines Wissens nach gibt es noch nirgendwo infos über den Kopierschutz von EaW ... Aber Starforce wäre wirklich scheisse ... aber nich so scheisse das es mich von EaW fernhält !!
            Da stimme ich dir zu, EAW hole ich mir auf jeden Fall.
            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Hi. Will hier jetzt nicht auf Teufel komm raus alte Themen rauskramen, mich interessiert jedoch ob vielleicht jetzt welche wissen, was für einen Kopierschutz EAW haben wird?? Gibt ja entweder nur SecuRom, Starforce und Safe Disc.

Kommentar

Das Spiel hat SecuROM 7.00.00.129
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

und damit dürfte das thema erledigt sein

sollte noch was wichtiges sein --------------------> PN an mich.
                  No idea

Kommentar

Lädt...
                  X