Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart+Gondor vs. Mordor+Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengart+Gondor vs. Mordor+Rohan

So, nachdem ich schon dachte durch meinen Rechnerabsturz wäre das Replay weg, hab ich's doch noch gefunden.

Hier mein 2. Onlinespiel:
    Ich Isengart (im Replay auch "Fuerst Aragon") mit BorisdieKlinge Gondor
    gegen
    Rohan und Mordor.

Das Replay fährt alles auf, was die Rassen zu bieten haben.
    Rohan setzt auf die bewährte Helden + Elben Taktik und Mordor
    versucht in seiner Verzweiflung alles was es bauen kann.
    Von Nazguls, über Trollsturm bis Massenollifanten ist alles dabei.
    Am Schluss sogar Balrog vs. Balrog.

Da mein Verbündter bald gegrillt wurde, musste ich eine ganze Weile alleine durchhalten. Aber der Wiederstand Isengarts konnte erst mit vereinten Kräften der Armee der Toten und einem Balrog gebrochen werden. :]

Isengart forever! 8)

War sehr schön anzusehen auch wenn Gandalf des öfteren mal geschlafen hat und viele Verluste noch kleiner halten hätte können.

Kommentar

Habs mir auch angesehen.

Nur: Der blaune Rohan verschwendete dauernd seine Helden Sinnlos (rennt vor den Reiteren weg anstatt zu kämpfen, die danns eine Helden ohne Probleme killen, da sie auch im Laufen Schaden anrichten), während der rote Mordor sich bei seinen Einheiten nicht auskannte (Rhûn-Soldaten auf Olifanten = *lol* ? ).

Der rosane Gondor war nicht schlecht, doch als ihr die Base von Mordor vernichtet habt, wart ihr zu lasch und dachtet daß ihr schon gewonnen habt. Seit dem wurdet ihr immr schlechter, vorallem der Gondor schien zu schlafen...

Ihr hattet schon längst Balrog und AdT aber ihr habt sie erst viel zu spät benutzt. Nach dem Fall von mordor Gauptbase, hättest du softort Palantir auf Rohan machen und den Balrog beschwören, sollen. Der Rest wäre nur noch Formsache.

Du hättest weiter auf Feuerbogenschützen setzen sollen, vorallem mit Uruks verbinden (wegen der Massen von Orks) .

Naja schade das ihr verloren habt, aber man sieht hier wieder, wie notwendig es ist alles auszunutzen und nicht gleich zu glauben , daß es mit dem gegner schon war.

Kommentar

Habs mir auch nochmal reingezogen. Mein Verbündeter hat echt irgendwann gepennt.

Nachdem wir die Mordorbase geplättet hatten, habe ich auch via Chat versucht, dass wir beide den Balrog und die AoD in die Rohanbasis jagen, aber irgendwie wollte er nicht.

Habe die Karte zum ersten Mal gespielt und auch total übersehen, dass der Mordor noch die Minibasis im Süden hatte.

Das nächste Mal würde ich mich sowieso eher auf Rohan konzentrieren.
        Wenn Rohan mal alle Truppen verloren hat, dauert das länger bis die sich wieder erholt haben, Mordor produziert zu schnell nach.

Das mit den Ostlingen auf den Ollifanten habe ich nun auch gesehen. lol
        Im Spiel war es zu hektisch.
        Irgendwann hatte ich Koordinationsprobleme, als ich die Basis meines Verbündeten verteidigen musste und versucht habe den Druck auf Mordor aufrechtzuerhalten.

Kommentar

Lädt...
        X