Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Replay der ORK-Horde!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstes Replay der ORK-Horde!

Ich stell das jetzt einfach mal hier rein weil das noch so leer aussieht. Ist ein nettes 2on2 auf Anorien. Zum Zeitvertreib auf jedenfall geeignet.

Die aktuellen Replays wirds dann hier wohl auch geben wenn sie es denn Wert sind ;-)

gruß
    Shai

naja der gondor hatte sehr spät gandi the withe, imho ham die zu wenig druck gemacht (is vs isen schwer aber wenn mans nich versucht hat man verloren, also teils druck machen gerade mit gondor) und ansonsten is mir an ecuh aufgefallen das ihr die formationen der start uruks nich so dolle used habt! und das die armbrüste immer im keil waren....

btw: shai spielst nimmer mordor 0o?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

mor/isg gegen isg/isg oder isg/roh oder isg/gon
      isg/isg gegen roh/gon

ich nutze norm immer die fomrationen. aber ich wechsel erst in block, wenn der erste schlag fällt.

Kommentar

Ja ist möglich das ichs manchmal verschlafen hab, is aber oft auch wegen Geruckel/Lags, dass es mal paar Sekunden dauert. Ich hab das Replay auch nur geuppt weils hier noch so leer war und weil ich die Minen-Towerguard Aktionen einfach lustig fand

Demnächst werden hoffentlich anspruchsvolle Reps geuppt! Immer dran bleiben

gruß
        Shai

Edit: Und ja im 2on2 wechsel ich zwischen Mor und Isg .. manchmal sogar Roh/Gon .. bin mit allen Tastenbindings vertraut und komm überall ganz gut klar ;-)

Kommentar

ich auch aber das war manchmal zu spät, naja laggs halt :/

und ja macht weiter fonde euch eigntl. ganz gut und die reps sind oft auch ganz gut
          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich hab die Laggs förmlich gespürt lag aber nur daran das mein Rechner so überladen war, war sehr schön anzusehen wie Isen gewonnen hat richtig hamonisch

Kommentar

shai wird im 1v1 noch ein ganz ein grosser :P

Kommentar

Nur weil du alles und jeden schlägst und nur gegen mich verlierst ^^
                Das sagt doch mal garnix aus ;-)
                Jeder hier im Forum weiß das ich nur ein mittelmäßiger Spieler bin X)

Kommentar

ne shai spielst schon ganz gut der ober pr0 biste aber auch nich :P
                  mit mordor haste mir noch am besten gefallen
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Hehe jo mir reicht schon was ich kann. Ich bin stolz das crackin Attilla und beere als Mordor Spieler schon geschlagen hat, gegen mich aber 3 mal verloren hat!! Das reicht mir erstmal *g*
                    Und für alle "normal" sterblichen reichts momentan auch
                    Bin gespannt wie weit wir im 2on2 kommen, da sollten wa eigentlich auch oben mitspielen dürfen!
                    Wenn jemand gerne mal gegen Mordor 1on1 spielen möchte um was zu testen o.ä. ----> PM

gruß
                    Shai

Kommentar

tut mir echt leid, leute aber:

BOONS BASHEN KANN JEDER!

Kommentar

1. lies dir mal alles genau durch und vllt stellst du fest, dass nie behauptet wurde dass das gute Gegner waren
                        2. also so groß wie du gerade rumschreist steht das nächste 2on2 gegen unsere Jungs ja schon aus
                        3. finde ich, dass man generell nicht so groß rumtönen oder über andere urteilen sollte :-)

mfg rankin

PN weiterhin an shai wegen der date und sonstigen abmachen ;-)

Kommentar

ich hab ja nicht gesagt, dass team hq schlecht gespielt hat, ich hab nur vorsichtig angemerkt, dass die gegner nich gerade die besten waren

Kommentar

Original von i-RoBy
                            ich hab nur vorsichtig angemerkt

naja das war es ja nicht......käse ist gegessen und der Tonfall gehört der Vergangenheit an ;-)

Kommentar

Ich hab das Replay auch nur reingestellt damit das Forum hier mal "eröffnet" ist
                              Wie oben erwähnt kommen die richtigen 2on2s und Ligawars die es Wert sind hier rein. Und wer mich fordern will der soll das immer und jederzeit tun
                              ESL / Clanbase / Leaguez
                              1on1 oder 2on2 - biddeschön :P

ahja und rankin wann erreich ich dich ma? Mussi no was quasseln mit dir

gruß
                              Shai

Kommentar

Lädt...
                              X