Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.12 klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.12 klappt nicht

Hallo ich habe mir von der ea games hp den neuen patch runtergeladen aber irgentwie klappt das nicht der sagt mir am ende immer das Ein problem bei der installation aufgetreten ist. Kann mir jemand helfen
    Danke schonmal im vorraus

also wenn du BF2 + SF hast , sollte es reichen das patch 1.12 zu installen !
    wenn du aber nur BF2 spielst , würde ich die vorherigen patches auch installieren !
    sollte das nichts helfen , denke ich das du das spiel neu installieren oder das patch erneut downloaden solltest !

Kommentar

Zitat von Chilled
      Hallo ich habe mir von der ea games hp den neuen patch runtergeladen aber irgentwie klappt das nicht der sagt mir am ende immer das Ein problem bei der installation aufgetreten ist. Kann mir jemand helfen
      Danke schonmal im vorraus
      Hmm. Also ziehe den letzten Patch nochmal rüber und dann den neuen. Wenn das nicht geht kann ich auch nur ne neue Installation empfehlen.

Kommentar

hm...gut neu installiert hab ich schon weil musste ich jedes mal machen nach dem ich es versucht habe zu patchen aber immer das gleiche und ich habe den patch auch schon mehrmals runtergeladen hat aber auhc nichts gebracht dann werde ich mal die älteren Patches installieren

Kommentar

Genügend Festplattenplatz hast du aber oder? Wie groß ist denn der neue Patch? Ist er vollständig? Wie hast du ihn runtergeladen? Mit einem Programm?

Kommentar

Ja natürlich habe ich genug speicher hab jetzt alles ausprobiert habe alle Patches von der seite www.Eagames.de runtergeladen und habe jeden patch versucht aber bei jedem sagt der mir am ende: " Installation des Patches ist Fehlgeschlagen" und dann ist ende und ich kann BF2 auch nicht mehr starten. Ach ja und ich habe auch schon versucht den Patch woanders runter zu laden aber da ist das das gleiche achja und der 1.12 Patch ist 280 Mb groß

Kommentar

also ich glaube das liegt dann auch nicht an den patches !
              hast du nach dem deinstallieren alle BF2 ordner gelöscht und nen reg-cleaner durchlaufen lassen ? wenn nicht versuche das mal ! sollte das nicht helfen , kann ich nur noch ein format C vorschlagen oder dein BF2 ist fehlerhaft !

Kommentar

Hoi also jetzt habe ich so ziemlich alle fehler ausgemerzt habe formatiert und das einzige was ist installiert habe waren die nötigen treiber Battlefield 2 und den Patch und der fehler kommt immernoch kann es wirklich vorkommen das ein cd fehlerhaft ist? und wenn ja kann man die dann mit der begründung umtauschen?
                Also irgentwie nervt mich das end ab

Kommentar

Ja klar kann man fehlerhafte DVD`s auch umtauschen. Aber was für ein Accountnamen hast du bei WIN XP?? Sind da Sonderzeichen drin? Das müsstest du ändern.

Kommentar

Nene ich habe nirgents sonderzeichen nur ne leerstelle in meinem Benutzernamen kann sowas den fehler machen

Kommentar

Ja kann es. Bei dem neuesten Patch traten diese Fehler massiv auf. Also mussten viele daruafhin ihren WIN XP Accountnamen ändern oder komplett das Betriebssystem neu installen.

Kommentar

Hm...also an der cd scheint es nicht zu liegen weil ich jetzt mal mit der cd von nem kumpel installiert habe das einzige was cih mir jetzt noch vorstellen kann ist das es daran liegt das ich Win xp Professionel habe und der Kumpel hab Home kann es sein das es daran liegt ?

Kommentar

ob Home oder Pro ist egal !

vieleicht hat dein arbeitsspeicher oder deine festplatte irgendwo ein fehler ! wenn dein kumpel die möglichkeit hat die patches zu brennen (fals er es noch nicht gemacht hat) , dann kann er dir ja mal seine geben !?
                          ansonsten vermute ich ein speicher-fehler !
                          Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 06.01.2006, 22:46.

Kommentar

Was soll der mir denn brennen die dateien die der patch installiert oder den patch selber weil ich habe den patch auf der gleichen seite runtergeladen wie er.und welche dateien sind das dann die ich kopieren müsste?

Kommentar

Alles Klar funzt jetzt nachdem ich Win xp Home drauf gemacht habe.
                              Danke für eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
                              X