Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emyn Arnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emyn Arnen

Govannen Mellyn!
    Ich weiß nicht ob das dass richtige Forum is aber ich hätt da ein Problem beim Level Emyn Arnen in der bösen Kampagne.
    Ich hab da 4 Trolle 200 Orks und 60 böse Menschen.Mein Gegner überreitet bei einem Vorstoß immer wieder meine Orks , Östlinge habe ich nicht (zum kombi ). Meine Trolle macht er mit Bogenschützen platt da die nur im schneckentempo flüchten.Wnn ich vorm Tor stehe schaff ichs auch nicht da macht er meine einheiten mit türmen platt ;(. und wenn ich drin bin verliere ich trotzdem wenn überhaupt noch welche Orks nicht von den Reitern aus den Geheimtüren überreitet wurden X(.
    Brauch unbedingt Hilfe !

Balrog 100

*der 100ste Balrog*

naja du hast uch zu viele orcs... du braucst halt trolle olliis harads vllt. ossis und nur so ~80 orcs... und sige für die feste (kattas und rammen)

bei mir kam der gegenr in dem lvl nur mit voll upped waldis ^^ aber auch reiter sind nich sos prob imo...
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Muss erstmal Rohstoffe sammeln ! Aber die einzigen Siedlungen in der "nähe" werden alle vom Feind übberrannt. Und wie gesagt hab keine eignungsvolle einheiten (Ollis, Östl.Harad. Kombi ) zum verteidigen.
      Hab noch ne Armee mit 10 Ollis 80 bösen Menschen und 40 Orks .
      Damit bessere Ideen ?
      Danke im Voraus

Balrog 100

*Der 100ste Balrog *

Kommentar

naja die meinte 9ich ja^^ die aus harad kommt nehmen, am anfang nen olli für dioe haupt armee des gegenrs opfern (hat bei mir funzet der hat die armee überrrant) und dannach base plätten...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ey Krass !! Habs gerade versucht (schnell was ) und bin schon bei der base ! Die nur noch npaar reiter hat ! Zwar musst ich dafür mit der anderen Armee aufgeben was ich verhindern wollte aber zumindestens gehts jetzt weiter! Thank you very match !!

Balrog 100

*Der 100ste Balrog*

Kommentar

Lädt...
          X